Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 26, 2021, Syracuse, New York, USA: Jacksonville Jaguars wide receiver D.J. CHARK (17) tries to juke past Arizo
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

News

DJ Chark verpasst den Rest der Saison mit Knöchelfraktur

Lesezeit: < 1 min

Der Jacksonville Jaguars Wide Receiver DJ Chark wird den Rest der Saison mit einem gebrochenen Knöchel verpassen. Das gab Jaguars Headcoach Urban Meyer am Montag bekannt, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Chark hatte sich die Verletzung Ende September zugezogen und bisher wurde kein Zeitpunkt für seine Rückkehr genannt.

Der 25-Jährige führte die Jaguars in den letzten beiden Seasons bei den Receiving-Yards an, wobei er im Jahr 2020 53 Catches für 706 Yards und fünf Touchdowns und im Jahr 2019 73 Catches für 1.008 Yards und acht Scores machte.

Chark hatte einen schwachen Start in die Saison, bevor er sich verletzte und in vier Spielen nur sieben Catches für 154 Yards und zwei Touchdowns machte.

Marvin Jones und Laviska Shenault haben die Hauptrolle in Jacksonvilles Passangriff übernommen.

Chark wird nach der Saison ein Free Agent werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×