Auch Panthers sollen Deshaun Watson holen wollen

Lesezeit: 1 Min.
December 27, 2020: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) leaves the field after an NFL, American Football Herren
Foto: imago images / ZUMA Wire

Aktuell geht man davon aus, dass sich die Carolina Panthers für den Houston Texans Quarterback Deshaun Watson interessieren.

Erst kürzlich sagte Panthers Headcoach Matt Rhule, dass Carolina nicht an einem Erwerb von Watson interessiert sei. Rhule fügte hinzu, dass er glaubt, dass Sam Darnold ein großartiger Spieler für sein Team sein wird.

Allerdings setzte Carolina Darnold bei der Niederlage gegen die New York Giants am Sonntag im vierten Viertel auf die Bank. Die Panthers haben derzeit eine Niederlagenserie von vier Spielen.

Die Miami Dolphins gelten als Hauptinteressenten für Watson. Laut Jay Glazer von Fox Sports sind sie intensiv in Gesprächen für den Quarterback.

Im August wurde berichtet, dass Watson auf seine No-Trade-Klausel für Miami und Carolina verzichten würde.

Watson, der in den ersten sieben Wochen der Saison aufgrund von Ermittlungen der Polizei und der NFL nicht zum Einsatz kam, sieht sich mit Klagen von 22 Frauen konfrontiert, die behaupten, er habe sie sexuell belästigt oder sich bei Massagen sexuell daneben benommen. Zehn Frauen haben Strafanzeige gegen Watson gestellt.

Die Handelsfrist läuft am 2. November ab.

Teile den Artikel
Ein blaues, schildförmiges Logo mit grauem Rand zeigt oben eine silberne Vince Lombardi Trophy. Darunter steht in fetten silbernen Buchstaben „SUPER BOWL“, darunter in kleinerem Text „AKADEMIEPORTS MUSEUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert. Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.