Folge FootballR

Hi, was suchst du?

July 27, 2023: Miami Dolphins cornerback Jalen Ramsey 5 looks on before speaking to the media during team practice at the Baptist Health Training Complex on Tuesday, June 6, 2023, in Miami Gardens, Florida. - ZUMAm67_ 0300332539st Copyright: xMatiasxJ.xOcnerx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Dolphins Star Jalen Ramsey fällt nun mindestens 6-8 Wochen aus

Lesezeit: 2 min

Der Miami Dolphins Cornerback Jalen Ramsey wird sich einer Knieoperation unterziehen, nachdem er sich am Donnerstag eine Meniskusverletzung zugezogen hat. Das berichtet NFL Network’s Tom Pelissero.

Ramsey wird Berichten zufolge mindestens sechs bis acht Wochen ausfallen. Er könnte bis Dezember ausfallen, wenn er eine vollständige Meniskusreparatur benötigt.

Der 28-Jährige wurde am Donnerstag einer MRT-Untersuchung seines linken Knies unterzogen. Die gute Nachricht: Sein Kreuzband ist intakt.

Jalen Ramsey wurde während des Trainingslagers am Donnerstag mit einer Beinverletzung in den Locker Room gebracht. Er wurde von den Trainern untersucht, nachdem er sich nach einem Spielzug, bei dem er Receiver Tyreek Hill verteidigte, das linke Knie geprellt hatte. Der Cornerback soll dann auf einen Wagen gehumpelt und in die Umkleidekabine gebracht worden sein.

Der sechsfache Pro Bowl Corner versuchte nach dem Spielzug auf dem Feld zu bleiben, ging aber an die Seitenlinie, nachdem er sein linkes Knie befühlt hatte.

Ramsey sprach seine Verletzung am Donnerstag in den sozialen Medien an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Miami Dolphins erwarben Ramsey in einem Tauschgeschäft mit den Los Angeles Rams zu Beginn dieser Offseason. Er hat 19 Interceptions gesammelt, seit er als Top-Five-Pick im NFL Draft 2016 in die Liga kam.

In Miamis Cornerback Depth Chart stehen unter anderem noch der vierfache Pro Bowler Xavien Howard, Kader Kohou und der 2023 in der zweiten Runde ausgewählte Cam Smith.

Die Dolphins werden auswärts gegen die Los Angeles Chargers in ihre Regular Season 2023 starten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Los Angeles Chargers vs Miami Dolphins ()

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

Advertisement
×