Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Draft Reihenfolge 2024 - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Mann mit Bart, Caleb Williams, lächelt während des NFL Combine in ein Mikrofon.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

Caleb Williams: Keine medizinischen Tests beim NFL Combine

Lesezeit: 2 min

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem er sich entschied, nicht nur nicht zu werfen sondern auch die medizinischen Tests auszulassen. Damit ist er der erste Athlet der dies verweigert und dennoch beim Combine vor Ort ist. Trotzdem betont Williams seine Offenheit gegenüber Teams bezüglich seiner medizinischen Informationen.

“Was die medizinischen Dinge angeht, so werde ich das auch tun – nur nicht hier in Indy. Ich werde es bei den Team-Interviews machen”, sagte Williams. “Wissen Sie, nicht 32 Teams können mich verpflichten. Es gibt nur einen von mir. Also werden die Teams, die ich besuche, die medizinischen [Informationen] bekommen, und das war’s.”

Verweigerung der Tests beim NFL Combine

Williams erklärte in einer Pressekonferenz, dass er und seine Familie beschlossen haben, nicht an den medizinischen Tests beim Combine teilzunehmen. Er betonte jedoch, dass er seine medizinischen Informationen den Teams während individueller Treffen zur Verfügung stellen werde.

Caleb Williams plant, eine Reihe von Teams zu besuchen, um seine Fähigkeiten und Persönlichkeit zu präsentieren. Obwohl er noch keinen genauen Plan hat, betont er seine Bereitschaft, sich mit den Teams zu treffen, die Interesse an ihm zeigen.

Caleb Williams – Vertrauen in seine Leistung

Der Heisman-Trophy-Gewinner von 2022 zeigt sich selbstbewusst bezüglich seiner Leistung auf dem Spielfeld. Er verweist auf seine Erfolge sowohl in Oklahoma als auch bei der USC und betont sein Vertrauen in seine Fähigkeiten als Spieler und Wettkämpfer.

Caleb Williams kann beeindruckende Statistiken vorweisen, darunter 4.537 Passing Yards und 42 Touchdowns in der Saison 2022 sowie 3.633 Passing Yards und 30 Touchdowns im Jahr 2023. Zusätzlich zu seiner Leistung als Passer erzielte er auch zahlreiche Touchdowns durch Läufe.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Williams’ Entscheidung, sich bei den medizinischen Tests zurückzuhalten, zeigt seinen Fokus auf die individuelle Interaktion mit den Teams. Seine beeindruckenden Leistungen auf dem Spielfeld könnten ihn zu einem begehrten Kandidaten für das kommende NFL Draft machen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

College

Die Football-Welt trauert um den talentierten Defensive Lineman AJ Simon, der im Alter von nur 25 Jahren verstorben ist. Die University at Albany gab...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Advertisement
×