Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft - ProSieben Maxx - DAZN
Foto: Marianne O'Leary

College

NFL Draft 2021 – Declaration Tracker

Lesezeit: 5 min
N.C. State

Alim McNeill, DT

North Carolina

Dyami Brown, WR
Javonte Williams, RB

North Dakota State

Trey Lance, QB

Northwestern

Greg Newsome II, CB
Rashawn Slater, OT

Notre Dame

Aaron Banks, OG
Jeremiah Owusu-Koamoah, LB
Tommy Tremble, TE

Ohio State

Wyatt Davis, OG
Justin Fields, QB
Josh Myers, C
Tommy Togiai, DT
Shaun Wade, CB

Advertisement. Scroll to continue reading.
Oklahoma

Adrian Ealy, OT
Creed Humphrey, C
Tre Norwood, CB
Ronnie Perkins, DE

Oklahoma State

Kolby Harvell-Peel, S
Chubba Hubbard, RB
Amen Ogbongbemiga, LB

Oregon

Jevon Holland, S
Penei Sewell, OT
Brady Breeze, S
Thomas Graham Jr., CB

Oregon State

Jermar Jefferson, RB
Nahshon Wright, CB

Penn State

Pat Freiermuth, TE
Jayson Oweh, DE
Micah Parsons, LB

Pittsburgh

Paris Ford, S
Jaylen Twyman, DT

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Marianne O'Leary

1 2 3 4

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Draft

Nachfolgend ist die Reihenfolge der ersten Runde des NFL Draft 2024 aufgeführt. Die erste Runde beginnt am Donnerstag, 25. April, in Detroit, Michigan, die...

Draft

NFL Draft Reihenfolge – Die Chicago Bears haben sich dank den Carolina Panthers den ersten Platz im NFL Draft 2024 gesichert. Die Washington Commanders...

College

Am Dienstag gab der Tight End der Georgia Bulldogs, Brock Bowers, offiziell bekannt, dass er sich für den NFL Draft 2024 anmeldet. Der talentierte...

College

Der ehemalige Quarterback der Washington State University, Cam Ward, hat am Montag in den sozialen Medien verkündet, dass er sich für den NFL Draft...

College

Der vielversprechende Quarterback verzichtet auf den Rest seiner College-Laufbahn

Advertisement