Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Scouting Combine 40 Yard Dash
Foto: IMAGO / Icon SMI

Draft

NFL Scouting Combine 2022 – Tag 2 der Workouts

Lesezeit: 3 min

Breece Hall und Kenneth Walker erzielten am Freitag beeindruckende 40-Yard-Zeiten, als die Running Backs an Tag 2 des NFL Scouting Combine auf dem Feld standen.

Breece Hall – Der beste RB im Draft?

Hall, der wohl der beste Running Back in diesem Draft ist, lief die 40 Yards in 4,39 Sekunden. Der Iowa State Star lief damit die sechstschnellste Zeit, lag aber nur 0,02 Sekunden hinter den beiden Führenden. Sein bester Lauf wurde ursprünglich mit 4,44 Sekunden gemessen, aber die NFL reduzierte die Zeit nach Bekanntgabe der offiziellen Zeiten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hall hatte auch den besten Vertikalsprung (40 Inches) und den drittbesten Weitsprung (10 Fuß, 6 Inches), womit er seinen Status als einer der besten Athleten in seiner Position festigte.

Walker, ein Anwärter auf die Heisman Trophy, der in der vergangenen Saison für Michigan State 1.636 Yards und 18 Touchdowns erlief, war einer von drei Running Backs, die eine Zeit von 4,38 erzielten.

Top 40-yard Dashes: RBs

SPIELER UNI ZEIT (Sekunden)
Pierre Strong South Dakota State 4,37
Isaih Pacheco Rutgers 4,37
Ty Chandler North Carolina 4,38
Kenneth Walker Michigan State 4,38
D’Vonte Price Florida International 4,38
Breece Hall Iowa State 4,39
Zamir White Georgia 4,40
James Cook Georgia 4,42
Tyler Goodson Iowa 4,42
Trestan Ebner Baylor 4,43

James Cook aus Georgia hatte ebenfalls einen guten Tag und stach bei den Receiving Drills hervor. Der 22-Jährige ist der jüngere Bruder des Minnesota Vikings Stars Dalvin Cook.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auch die Offense Linemen trainierten an Tag 2, und Dare Rosenthal aus Kentucky erzielte mit 4,88 Sekunden die beste 40-Yard-Zeit. Zehn weitere Spieler, darunter der voraussichtliche Erstrundenkandidat Charles Cross von Mississippi State, liefen die Strecke in unter fünf Sekunden.

Zion Johnson vom Boston College dominierte beim Bankdrücken mit 32 Wiederholungen von 225 Pfund – und das alles barfuß.

Die Defensive Linemen und Linebacker sind am Samstag an der Reihe, wenn der Combine in den dritten Drill-Tag übergeht.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der Top Wide Receiver Marvin Harrison Jr. wird laut Berichten voraussichtlich nicht an den Workouts auf dem Spielfeld des NFL Scouting Combine teilnehmen. Stattdessen...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Die Vorbereitungen für den NFL Draft 2024 sind in vollem Gange, und die Spannung steigt, während potenzielle Top-Picks ihre Fähigkeiten beim NFL Scouting Combine...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Advertisement