Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
NFL Scouting Combine 40 Yard Dash
Foto: IMAGO / Icon SMI

Draft

NFL Scouting Combine 2022 – Tag 2 der Workouts

Lesezeit: 3 min

Breece Hall und Kenneth Walker erzielten am Freitag beeindruckende 40-Yard-Zeiten, als die Running Backs an Tag 2 des NFL Scouting Combine auf dem Feld standen.

Breece Hall – Der beste RB im Draft?

Hall, der wohl der beste Running Back in diesem Draft ist, lief die 40 Yards in 4,39 Sekunden. Der Iowa State Star lief damit die sechstschnellste Zeit, lag aber nur 0,02 Sekunden hinter den beiden Führenden. Sein bester Lauf wurde ursprünglich mit 4,44 Sekunden gemessen, aber die NFL reduzierte die Zeit nach Bekanntgabe der offiziellen Zeiten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hall hatte auch den besten Vertikalsprung (40 Inches) und den drittbesten Weitsprung (10 Fuß, 6 Inches), womit er seinen Status als einer der besten Athleten in seiner Position festigte.

Walker, ein Anwärter auf die Heisman Trophy, der in der vergangenen Saison für Michigan State 1.636 Yards und 18 Touchdowns erlief, war einer von drei Running Backs, die eine Zeit von 4,38 erzielten.

Top 40-yard Dashes: RBs

SPIELER UNI ZEIT (Sekunden)
Pierre Strong South Dakota State 4,37
Isaih Pacheco Rutgers 4,37
Ty Chandler North Carolina 4,38
Kenneth Walker Michigan State 4,38
D’Vonte Price Florida International 4,38
Breece Hall Iowa State 4,39
Zamir White Georgia 4,40
James Cook Georgia 4,42
Tyler Goodson Iowa 4,42
Trestan Ebner Baylor 4,43

James Cook aus Georgia hatte ebenfalls einen guten Tag und stach bei den Receiving Drills hervor. Der 22-Jährige ist der jüngere Bruder des Minnesota Vikings Stars Dalvin Cook.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auch die Offense Linemen trainierten an Tag 2, und Dare Rosenthal aus Kentucky erzielte mit 4,88 Sekunden die beste 40-Yard-Zeit. Zehn weitere Spieler, darunter der voraussichtliche Erstrundenkandidat Charles Cross von Mississippi State, liefen die Strecke in unter fünf Sekunden.

Zion Johnson vom Boston College dominierte beim Bankdrücken mit 32 Wiederholungen von 225 Pfund – und das alles barfuß.

Die Defensive Linemen und Linebacker sind am Samstag an der Reihe, wenn der Combine in den dritten Drill-Tag übergeht.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Mehr:  Verletzung - Bills Safety Micah Hyde verpasst den Rest der Saison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha × 4 = 40

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Running Back J.K. Dobbins wird voraussichtlich sein Saisondebüt geben, wenn die Baltimore Ravens am Sonntag gegen die New England Patriots spielen. Der 23-jährige Tailback...

NFL

New Orleans Saints Running Back Alvin Kamara wird voraussichtlich am Sonntag gegen die Carolina Panthers spielen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN....

NFL

Elijah Mitchell, Running Back der San Francisco 49ers, wird etwa acht Wochen ausfallen, nachdem er sich im Spiel gegen die Chicago Bears am Sonntag...

Fantasy

Im Folgenden geben wir eine kleine Anleitung, wie du den Draft angehen solltest, wenn du einen der letzten Picks in einer PPR-Liga mit 12...

Fantasy

Im Folgenden geben wir eine kleine Anleitung, wie du den Draft angehen solltest, wenn du einen der mittleren Picks in einer PPR-Liga mit 12...

NFL

Die Tennessee Titans haben den Vertrag von Derrick Henry überarbeitet und dem Running Back eine Gehaltserhöhung gewährt. Die Erhöhung macht ihn zum bestbezahlten Running...

Fantasy

Der Colts Headcoach Frank Reich deutete an, dass sie Jonathan Taylor nicht überstrapazieren werden, und dennoch ist er immer noch die klare Nummer 1...

Advertisement