>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<

Unbezahlte Werbung | Touchdown24 gibt Draft Guide 2021 heraus Unbezahlte Werbung

Werbung
image_pdfimage_print

Vom 29. April bis zum 1. Mai 2021 findet der NFL Draft statt. Alle Augen der Footballwelt sind an diesen drei Tagen auf Cleveland, Ohio gerichtet, wo die 86. Auswahl junger Talente für die größte Profiliga im American Football abgehalten wird.

Nachdem im vergangenen Jahr die große Party ausbleiben musste, bedingt durch die CORONA-Pandemie, werden die Draftpicks nun wieder auf der Bühne bekannt gegeben und das übliche Fanfest wird in abgespeckter Variante erfolgen.

Das Sonderheft zum NFL Draft 2021 bietet dir Detailinfos zu 180 Spielern auf über 180 Seiten.

Auch in Zeiten der Beschränkungen durch COVID-19 liefert Dir dieses Sonderheft Informationen rund um den NFL Draft. Insgesamt wurden dazu 180 Talente beobachtet und detaillierte Profile erstellt. Auch für Fantasy-Fans sind über 70 Spieler der Skill-Positionen dabei.

Alle Spieler wurden anhand der erstellten Profile eingeschätzt und eingestuft, sodass du auch erfährst in welcher Runde ein Spieler voraussichtlich vom Board kommen könnte.

Durch das im Sonderheft verwendete Farbleitsystem ist für den Leser leicht erkenntlich, wie gut der jeweilige Spieler eingeschätzt wurde. Auch gibt es ein übersichtliches Gesamtranking der TOP 100.

Foto: Touchdown24
Mehr:  Julian Edelan beendet wegen Knieproblemen seine Karriere

Related Posts

Kommentieren