>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
PITTSBURGH, PA - NOVEMBER 10: A Pittsburgh Steelers fan waves a terrible towel during the NFL, American Football Herren,

Trotz Pandemie | Volle Stadien in der NFL Regular Season 2021 Trotz Pandemie

Werbung
image_pdfimage_print

NFL Commissioner Roger Goodell sagte, dass die Liga plant, die Fans für die Saison 2021 wieder in den Stadien zu begrüßen.

“Wir wollen jeden unserer Fans zurück”, sagte Goodell während der virtuellen Eigentümerversammlung am Dienstag. “Wir erwarten, dass wir in der kommenden Saison volle Stadien haben werden.”

Im Jahr 2020 war die Stadionkapazität aufgrund der COVID-19 Pandemie begrenzt, und eine Handvoll Teams erlaubte den Zuschauern Heimspiele während der gesamten Saison nicht zu besuchen.

Goodell sagte, dass die NFL im letzten Jahr sicher 1,2 Millionen Fans begrüßen konnte. Er äußerte sich optimistisch, dass diese Zahlen noch steigen werden, da die Vereinigten Staaten mit den Impfungen schnell unterwegs seien.

“Football ist einfach nicht dasselbe ohne die Fans”, sagte Goodell.

Die Dallas Cowboys ließen in der Saison 2020 mit über 207.000 Zuschauern die meisten Personen ins Stadion.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Patriots wollen sich QB Justin Fields genauer ansehen

Related Posts

Kommentieren