Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Foto: New England Patriots / Twitter

NFL News

Eagles beantragen Interview mit Josh McDaniels

Lesezeit: 2 min

Nach einem Bericht der ‘The Atletic' und Bo Wulf, beantragten die Philadelphia Eagles ein Interview mit dem New England Patriots Offensive Coordinator Josh McDaniels.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

McDaniels wird sich schon am Sonntag auf den Weg nach Florida machen, um sich mit dem Eagles Besitzer Jeffrey Lurie zu treffen. Bereits seit Jahren gibt es ein anhaltendes Interesse verschiedener Teams an Josh McDaniels als neuen Headcoach. Besonders im Jahr 2018 war der OC der Patriots überall da im Gespräch, wo die Position des Headcoaches frei geworden ist.

Nachdem ein Wechsel als Headcoach zu den Indianapolis Colts erst kurz vor der Unterschrift scheiterte und die Franchise aus Indianapolis fast schon von McDaniels sitzen gelassen wurde, kühlte dass allgemeine Interesse an Josh McDaniels deutlich ab.

Die Philadelphia Eagles sind die erste Franchise, welche in diesem Jahr ein Interesse an Josh McDaniels zeigt. Dabei wären die Eagles eine äußerst interessante Herausforderung für McDaniels. Insbesondere wenn das Hauptziel des neuen Headcoachs darin besteht, die Karriere von Quarterback Carson Wentz wiederzubeleben.

Seitens der Philly Fans dürfte die Hoffnung vorerst weiterhin auf einer Verpflichtung von Eric Bieniemy liegen. Als Offensive Coordinator der Kansas City Chiefs und “rechte-Hand” von Headcoach Andy Reid, traut man Bieniemy zu, auch selbst eine Ära als Headcoach zu prägen.

Neben Eric Bieniemy und Josh McDanields, beantragten die Eagles Interviews mit Todd Bowles (Bucs DC) und Kellen Moore (Cowboys OC). Bereits geplant ist ein Meeting mit Jerod Mayo (Patriots LB Coach) und bereits vollzogen wurde ein Interview mit Robert Saleh (jetzt Jets HC) und Arthur Smith (jetzt Falcons HC).

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: New England Patriots / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

Advertisement
×