Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LANDOVER, MD - NOVEMBER 27: Atlanta Falcons quarterback Marcus Mariota 1 in action during the NFL, American Football Herren, USA game between the Atlanta Falcons and the Washington Commanders on November 27, 2022 at Fed Ex Field in Landover, MD. Photo by Mark Goldman/Icon Sportswire NFL: NOV 27 Falcons at Commanders Icon749221127122
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Eagles verpflichten Quarterback Marcus Mariota

Lesezeit: 2 min

Die Philadelphia Eagles haben sich mit Quarterback Marcus Mariota auf einen 5 Millionen Dollar Vertrag für ein Jahr geeinigt. Dieser Vertrag kann mittels Boni bis zu 8 Millionen Dollar Wert werden, wie Adam Schefter von berichtet.

Mariota startete in der letzten Saison in 13 Spielen für die Atlanta Falcons.

Marcus Mariota kam in der vergangenen Saison in 13 Einsätzen auf eine Bilanz von 5-8 und warf Pässe für 2.219 Yards mit 15 Touchdowns und neun Interceptions. In Woche 14 wurde er für Rookie Desmond Ridder auf die Bank gesetzt und nach der Saison von den Falcons entlassen.

Gardner Minshew, der Ersatz Quarterback der Eagles in der vergangenen Saison, unterschrieb am Donnerstag einen Einjahresvertrag bei den Indianapolis Colts. Mit Ian Book als einzigem anderen Quarterback im Kader der Eagles wird Mariota voraussichtlich Jalen Hurts in der Saison 2023 als Backup dienen.

Der 29-jährige Marcus Mariota wurde im Draft 2015 von den Tennessee an zweiter Stelle gewählt. Er verlor seinen Job in der Mitte der Saison 2019 an Ryan Tannehill und spielte zwei Saisons bei den Las Vegas Raiders, bevor er im vergangenen März bei den Falcons landete.

Marucs Mariota hat in 74 Starts seiner Karriere eine Bilanz von 34-40 und warf Pässe für 15.656 Yards, 92 Touchdowns und 54 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Advertisement
Werbung
×