Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Green Bay Packers vs Detroit Lions Green Bay Packers head coach Matt LaFleur looks up at the screen during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Detroit Lions and the Green Bay Packers in Detroit, Michigan USA, on Sunday, January 9, 2022. Detroit Michigan United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xAmyxLemusx originalFilename:lemus-greenbay220109_npl6h.jpg
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL News

Enttäuschende Niederlagen trüben Playoff-Chancen der Green Bay Packers

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers, die nach überzeugenden Siegen gegen die Lions und die Chiefs wieder auf Playoff-Kurs schienen, haben in den letzten beiden Spielen gegen die Giants und die Buccaneers ihre Chancen auf die Postseason fast verspielt.

Die Packers, die von einer überzeugenden Leistung von Jordan Love und der Offense profitierten, befinden sich nun nach den Niederlagen wieder in einer kritischen Situation.

Trotz positiver Entwicklungen in der Offense und dem scheinbaren Aufwärtstrend des jungen Quarterbacks Jordan Love haben die Packers Schwierigkeiten, konsistente Leistungen zu zeigen. Die anhaltenden Probleme im Laufspiel und Defensive Coordinator Joe Barrys Schwierigkeiten, die Defense zu stabilisieren, haben zu den jüngsten Niederlagen beigetragen.

Passverteidigung der Green Bay Packers im Fokus

Besonders besorgniserregend war die Leistung der Passverteidigung, die es Baker Mayfield ermöglichte, 381 Yards und vier Touchdowns zu werfen. Die Schwächen in der Defense ziehen Diskussionen über mögliche Änderungen im Trainerstab nach sich, da die Geduld der Organisation möglicherweise an ihre Grenzen stößt.

Die Packers stehen vor einer Herausforderung, ihre Playoff-Chancen wiederzubeleben, und könnten am Ende der Saison vor wichtigen Entscheidungen stehen, insbesondere in Bezug auf die Defense.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×