Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Gefängnis, Haft, Josh Bellamy,

Business

Ex-NFLer Josh Bellamy wird zu 3 Jahren Haft verurteilt

Verurteilung wegen Betruges – Ex-NFL Receiver bekommt 37 Monate Haft aufgebrummt.

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL-Receiver Josh Bellamy wurde zu 37 Monaten Gefängnis verurteilt, weil er sich auf betrügerische Weise über 1,2 Millionen Dollar an COVID-19-Hilfsgeldern erschlichen hat.

Wie die Associated Press berichtet, wurde Bellamy am Freitag verurteilt, nachdem er sich im Juni der Verschwörung zum Betrug für schuldig bekannt hatte. Er wurde außerdem dazu verpflichtet, die veruntreuten Gelder zurückzuerstatten.

Mehr:  Herbert trifft Entscheidung über Schmerzmittelinjektion erst beim Aufwärmen

Bellamy erhielt auf der Grundlage gefälschter Unternehmensinformationen ein Darlehen des Paycheck Protection Program in Höhe von 1,2 Millionen Dollar. Er gab dann zu, das Geld für persönliche Ausgaben wie Schmuck und Hotelaufenthalte verwendet zu haben.

Josh Bellamy spielte zuletzt 2019 für die New York Jets, wo er in sieben Spielen auftrat und zwei Catches für 20 Yards erzielte. Bellamy verbrachte Teile von acht Saisons in der NFL mit fünf unterschiedlichen Teams. Seine längste Spielzeit verbrachte er bei den Chicago Bears von 2014-18, wo er in 67 Spielen 76 Pässe für 999 Yards und fünf Touchdowns fing.

Mehr:  Rihanna performt bei der Super Bowl LVII Halftime Show

Bellamy verbrachte auch einige Zeit bei den Kansas City Chiefs, den San Diego Chargers und dem Washington Football Team.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 53 = 58

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Man geht aktuell davon aus, dass der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, nächste Woche von den Ärzten untersucht wird, so dass er...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Die Verletzung des rechten Knies von Mekhi Becton, Offensive Tackle der , ist ernster als zunächst angenommen, nachdem er am Montag früh das Training...

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Advertisement