Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 28, 2022, NASA EOSDIS, EARTH ORBIT: View of Hurricane Ian as the eye wall comes ashore at Fort Meyers Florida on the west coast of Florida as a Category 4 dangerous storm as seen from the NASA EOSDIS satellite, September 28, 2022 in Earth Orbit. NASA EOSDIS EARTH ORBIT - ZUMAp138 20220928_zaa_p138_028 Copyright: xEosdis/Nasax
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Flucht vor Hurricane – Findet das Chiefs-Bucs Spiel im Vikings Stadion statt?

Lesezeit: 3 min

Die Tampa Bay Buccaneers, die ihre Football-Aktivitäten nach Südflorida verlegt haben, um Hurrikan Ian zu entgehen, hoffen weiterhin darauf, am Sonntagabend gegen die Kansas City Chiefs zu Hause spielen zu können.

Das Team trainierte am Mittwoch in der Trainingseinrichtung der Miami Dolphins und beschrieb die Erfahrung als anders, betonte aber, dass die Unterbrechung ihrer Routine sie nicht daran hindern wird, sich auf das Team vorzubereiten, das sie vor zwei Jahren im Super Bowl geschlagen haben.

Familienmitglieder und sogar einige Haustiere begleiteten die Spieler und Trainer bei ihrem Umzug, bevor der Sturm die Westküste Floridas erreichte.

“Die größte Herausforderung, die wir bereits gemeistert haben, besteht darin, ihre Familien in Sicherheit zu bringen. Die Angehörigen sind in Sicherheit, und das ist das Wichtigste. Um Häuser und finanzielle Dinge macht man sich nicht wirklich Sorgen. Wenn die Familie in Sicherheit ist, kann man sich auf den Football konzentrieren”, sagte Headcoach Todd Bowles.

Die NFL sagte am Mittwoch, dass das Spiel am Sonntagabend immer noch in Tampa ausgetragen werden soll.

Wenn die Teams nicht im Raymond James Stadium spielen können – eine Entscheidung, die erst am Freitag fallen könnte – wird das mit Spannung erwartete Duell zwischen den Quarterbacks Tom Brady und Patrick Mahomes nach Minneapolis verlegt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Bucs Spieler und Familien evakuieren, wenn ein Hurrikan im Anmarsch ist.

Hurrikan Irma erzwang 2017 die Verschiebung des Spiels gegen die Dolphins in Woche 1, als die Bucs einige Spieler und ihre Familien nach Charlotte, North Carolina, flogen, um den Sturm abzuwarten.

“Jeder, der kommen wollte, konnte kommen, familiär und anderweitig, einschließlich der Haustiere”, sagte Bowles.

Ein Spieler – Linebacker Devin White – konnte seine Tiere nicht mit nach Südflorida nehmen. Er hat einen Stall mit Pferden und ist ein begeisterter Reiter.

“Ich glaube, mein Stall ist teurer als mein Haus”, sagte White. “Ich habe die Kameras beobachtet, und ich habe jemanden, der in der Scheune arbeitet und zurückgeblieben ist. Ich hoffe also, dass alle dort in Sicherheit sind und wir es überstehen können.

“Unsere Gedanken sind im Moment bei der Stadt Tampa.”, sagte Bowles. “Wenn wir woanders spielen müssen, müssen wir uns einfach konzentrieren und abschalten. Niemand wird Mitleid mit uns haben. Wir müssen bereit sein, zu spielen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

NFL News

Die Detroit Lions und die Tampa Bay Buccaneers werden in Woche 6 der NFL-Saison 2023 aufeinandertreffen, wobei die Liga die ursprüngliche Startzeit des Spiels...

Advertisement
×