Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
September 28, 2022, NASA EOSDIS, EARTH ORBIT: View of Hurricane Ian as the eye wall comes ashore at Fort Meyers Florida on the west coast of Florida as a Category 4 dangerous storm as seen from the NASA EOSDIS satellite, September 28, 2022 in Earth Orbit. NASA EOSDIS EARTH ORBIT - ZUMAp138 20220928_zaa_p138_028 Copyright: xEosdis/Nasax
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Flucht vor Hurricane – Findet das Chiefs-Bucs Spiel im Vikings Stadion statt?

Lesezeit: 4 min

Die Tampa Bay Buccaneers, die ihre Football-Aktivitäten nach Südflorida verlegt haben, um Hurrikan Ian zu entgehen, hoffen weiterhin darauf, am Sonntagabend gegen die Kansas City Chiefs zu Hause spielen zu können.

Das Team trainierte am Mittwoch in der Trainingseinrichtung der Miami Dolphins und beschrieb die Erfahrung als anders, betonte aber, dass die Unterbrechung ihrer Routine sie nicht daran hindern wird, sich auf das Team vorzubereiten, das sie vor zwei Jahren im Super Bowl geschlagen haben.

Familienmitglieder und sogar einige Haustiere begleiteten die Spieler und Trainer bei ihrem Umzug, bevor der Sturm die Westküste Floridas erreichte.

“Die größte Herausforderung, die wir bereits gemeistert haben, besteht darin, ihre Familien in Sicherheit zu bringen. Die Angehörigen sind in Sicherheit, und das ist das Wichtigste. Um Häuser und finanzielle Dinge macht man sich nicht wirklich Sorgen. Wenn die Familie in Sicherheit ist, kann man sich auf den Football konzentrieren”, sagte Headcoach Todd Bowles.

Mehr:  Training wie ein Profi - Deine Fitnessausrüstung von Under Armour - Black Friday Angebote

Die NFL sagte am Mittwoch, dass das Spiel am Sonntagabend immer noch in Tampa ausgetragen werden soll.

Wenn die Teams nicht im Raymond James Stadium spielen können – eine Entscheidung, die erst am Freitag fallen könnte – wird das mit Spannung erwartete Duell zwischen den Quarterbacks Tom Brady und Patrick Mahomes nach Minneapolis verlegt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Bucs Spieler und Familien evakuieren, wenn ein Hurrikan im Anmarsch ist.

Hurrikan Irma erzwang 2017 die Verschiebung des Spiels gegen die Dolphins in Woche 1, als die Bucs einige Spieler und ihre Familien nach Charlotte, North Carolina, flogen, um den Sturm abzuwarten.

Mehr:  Football und NFL Spiele an Thanksgiving - eine lange und traditionsreiche Geschichte

“Jeder, der kommen wollte, konnte kommen, familiär und anderweitig, einschließlich der Haustiere”, sagte Bowles.

Ein Spieler – Linebacker Devin White – konnte seine Tiere nicht mit nach Südflorida nehmen. Er hat einen Stall mit Pferden und ist ein begeisterter Reiter.

“Ich glaube, mein Stall ist teurer als mein Haus”, sagte White. “Ich habe die Kameras beobachtet, und ich habe jemanden, der in der Scheune arbeitet und zurückgeblieben ist. Ich hoffe also, dass alle dort in Sicherheit sind und wir es überstehen können.

“Unsere Gedanken sind im Moment bei der Stadt Tampa.”, sagte Bowles. “Wenn wir woanders spielen müssen, müssen wir uns einfach konzentrieren und abschalten. Niemand wird Mitleid mit uns haben. Wir müssen bereit sein, zu spielen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 14 − = 5

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Analyse

Am Wochenende (Sonntag, 13. November) fand das erste offizielle Spiel der National Football League (NFL) in Deutschland statt. Die Tampa Bay Buccaneers trafen in...

NFL

Jetzt sind auch die „Bucs“ in der bayerischen Landeshauptstadt eingetroffen! Das NFL-Team aus Tampa Bay trainierte heute am Nachmittag auf dem FC Bayern Campus...

NFL

Die Münchener Allianz Arena wird diese Woche in ein Football-Stadion umgewandelt, um das erste Regular Season Spiel der National Football League in Deutschland auszutragen....

NFL

Zum ersten Mal werden zwei US-amerikanische Footballteams im Rahmen eines NFL Regular Season Spiels in Deutschland spielen. Das Spiel findet in der Allianz Arena...

NFL

Der Pass Rusher der Tampa Bay Buccaneers, Shaq Barrett, fällt für den Rest der Saison aus, nachdem Tests bestätigt haben, dass er sich bei...

NFL

Robert Hainsey, Center der Tampa Bay Buccaneers, fand es mehr als okay, als Tom Brady bei der 20:18-Niederlage gegen die Pittsburgh Steelers am Sonntag...

NFL

Tom Brady wurde von der NFL am Freitag mit einer Geldstrafe in Höhe von 11139 Dollar belegt, weil er versucht hatte, den Defensive Lineman...

Advertisement