Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
PHILADELPHIA, PA - JANUARY 21: New York Giants quarterback Daniel Jones 8 enters the field prior the NFC Divisional playoff game between the Philadelphia Eagles and the New York Giants on January 21, 2023 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 21 NFC Divisional Playoffs - Giants at Eagles Icon23012112838
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Giants GM über Jones: “Ich wünschte, wir lägen ein bisschen näher aneinander”

Lesezeit: 2 min

Der General Manager der New York Giants, Joe Schoen, weiß, dass ihm die Zeit davonläuft, um Quarterback Daniel Jones noch vor Ablauf der Frist für die Verwendung der Franchise Tag am Dienstag langfristig unter Vertrag zu nehmen.

“Die Zeit wird langsam knapp”, sagte Schoen am Donnerstag in der Network Sendung “Good Morning Football”. “Ich wünschte, wir wären einem Deal ein bisschen näher als wir es jetzt sind. Aber wie gesagt, es ist noch Zeit.”

Schoen fügte hinzu, dass er sich die ganze Woche über mit Jones Vertretern auf dem NFL Combine getroffen hat und sich am Donnerstag erneut mit der Vertretung des Quarterbacks treffen wird. Jones hatte im Februar die Agents gewechselt.

“Die Dinge haben sich mit seiner neuen Gruppe ziemlich schnell entwickelt, und wir hatten die ganze Woche über produktive Gespräche”, sagte Schoen. “Wir haben uns Montag, Dienstag und gestern mit ihnen getroffen, und wir werden weiter reden und sehen, ob wir bis Dienstag etwas zustande bringen können.”

Der General Manager der Giants sagte am Mittwoch, dass er plant, Jones mit der Franchise Tag zu versehen, wenn bis zum 7. März keine Verlängerung erreicht wird. Allerdings räumte er auch ein, dass die Markierung von Jones die Fähigkeit des Teams beeinträchtigen könnte, andere Positionen und Probleme in dieser Offseason anzugehen. Star-Running Back Saquon Barkley gehört zu den Giants, die später im März zu Free Agents werden.

Ein nicht-exklusiver Franchise-Tag für Jones wäre laut Over The Cap 32,4 Millionen Dollar wert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Advertisement
×