Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 21: New York Giants running back Saquon Barkley 26 and New York Giants quarterback Daniel Jones 8 during the NFC Divisional playoff game between the Philadelphia Eagles and the New York Giants on January 21, 2023 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 21 NFC Divisional Playoffs - Giants at Eagles Icon23012112772
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Giants wollen Daniel Jones mit der Franchise Tag belegen

Lesezeit: 3 min

Der General Manager der New York Giants, Joe Schoen, sagte, dass das Team die Franchise Tag auf Quarterback Daniel Jones anwenden wird, wenn ein mehrjähriger Vertrag nicht vor dem Stichtag am 7. März zustande kommt.

Wenn Jones getaggt wird, werden die beiden Seiten weiterhin versuchen einen langfristigen Vertrag auszuhandeln.

Jones Gehalt würde 32,4 Millionen Dollar unter der nicht-exklusiven Tag für die Saison 2023 betragen, wenn eine neue Vereinbarung nicht ausgearbeitet werden kann, so Over The Cap.

Schoen räumte ein, dass eine Verpflichtung von Jones die Bemühungen des Teams, in der Offseason auf anderen Positionen aufzurüsten, wahrscheinlich einschränken würde.

“Ich glaube nicht, dass es das Beste für die Organisation ist, wenn man Daniel als Franchise-Tag Spieler verpflichtet”, sagte Schoen. “Ich glaube nicht, dass es das Beste für Daniel ist, vor allem nicht, wenn wir versuchen, ein Team um ihn herum aufzubauen und Fragen zu Receivern und anderen Positionen auf der anderen Seite des Balls zu beantworten, wo wir vielleicht Tiefe brauchen.”

Schoen merkte an, dass Jones Wechsel des Agents von CAA zu Athletes First keinen Einfluss auf die Verhandlungen haben wird und er “vorsichtig optimistisch” ist, dass sowohl Jones als auch Running Back Saquon Barkley, ein weiterer baldiger Free Agent, im Team bleiben werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Giants haben sich entschieden, die Option für das fünfte Jahr in Jones Rookie-Vertrag nicht auszuüben, was sie zu dieser Entscheidung vor dem Beginn der Free Agency am 15. März zwingt.

Jones, 25, warf Pässe für 3.205 Yards, 15 Touchdowns und fünf Interceptions und erzielte ein Career-High Passer Rating von 92,5. New York qualifizierte sich zum ersten Mal seit 2016 für die Playoffs, nachdem man in der Regular Season eine Bilanz von 9-6-1 erreicht hatte. Die Giants besiegten die Minnesota Vikings, bevor sie in der Divisional Round gegen die Philadelphia Eagles unterlagen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

Advertisement