Folge FootballR

Hi, was suchst du?

MINNEAPOLIS, MN - JANUARY 15: New York Giants quarterback Daniel Jones 8 warms up before the NFL, American Football Herren, USA game between the New York Giants and Minnesota Vikings on January 15th, 2023, at U.S. Bank Stadium in Minneapolis, MN. Photo by Bailey Hillesheim/Icon Sportswire NFL: JAN 15 NFC Wild Card Playoffs - Giants at Vikings Icon230115033
IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Giants sagen OTAs aufgrund von Luftqualität ab

Lesezeit: 2 min

Die kanadischen Waldbrände beeinträchtigen die Luftqualität in den nordöstlichen Bundesstaaten der USA. Dies zwang NFL-Teams dazu, ihre Trainingspläne anzupassen. Headcoach der New York Giants, Brian Daboll, hat die Trainingseinheit am Donnerstag aus diesem Grund abgesagt.

Trotz einer Indoor-Einrichtung haben die Verantwortlichen der Giants beschlossen, dass auch die Luftqualität im Inneren das Risiko nicht rechtfertigt. Die Blues planen, am Freitag eine weitere Trainingseinheit abzuhalten, gefolgt von einem verpflichtenden Minicamp in der nächsten Woche.

Unterdessen haben die Baltimore Ravens, die New York Jets, die Philadelphia Eagles und die Washington Commanders ihre Trainingseinheiten am Donnerstag in die Innenräume verlegt. Auch hier der Grund: Meidung der schlechten Luftqualität.

Umfangreiche Waldbrände in ganz Kanada haben zu einer schlechten Luftqualität in den USA geführt, insbesondere im Nordosten. CBS berichtete am Donnerstag, dass der AQI (Luftqualitätsindex) in New York City am Mittwoch mit 484 den Höchstwert auf einer Skala von 0 bis 500 erreichte. Somit erwies New York City zu diesem Zeitpunkt sogar die schlechteste Luftqualität aller großen Städte weltweit auf.

Die Hoffnungen der betroffenen Teams besteht darin, dass die Waldbrände in den kommenden Tagen nachlassen und sich in den Griff bekommen lassen. Erst dann können die Trainingseinheiten wieder wie vorab geplant fortgesetzt werden.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass NFL-Teams ihre Trainingseinheiten aufgrund von schlechter Luftqualität anpassen oder absagen müssen. Dies kann durch verschiedene Umstände wie Waldbrände, Luftverschmutzung oder andere Naturereignisse verursacht werden. In der Vergangenheit gab es bereits Situationen, in denen Trainingseinheiten aufgrund von solchen Bedingungen beeinträchtigt wurden. Beispiele dafür sind u.a. die San Francisco 49ers, die aufgrund von Waldbränden in der Nähe ihres Trainingsgeländes im Jahr 2020 ihre Trainingseinheiten absagen mussten. Ähnliche Vorfälle gab es auch bei anderen Teams, insbesondere in Regionen, die von solchen Naturkatastrophen betroffen waren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Advertisement
×