Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Combine Mar 3, 2023 Indianapolis, IN, USA Alabama quarterback Bryce Young QB15 speaks to the press at the NFL Combine at Lucas Oil Stadium. Indianapolis Lucas Oil Stadium IN USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xTrevorxRuszkowskix 20230303_jcd_br2_0075
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bryce Young mit ersten Einheiten als Starting-QB

Lesezeit: 3 min

Bryce Young hat offiziell seinen Platz eingenommen. Der talentierte Spieler aus Alabama und die Nummer 1 im Draft stand am Donnerstag, während der OTAs, zum ersten Mal in der Startaufstellung der Carolina Panthers

Headcoach Frank Reich erklärte gegenüber Reportern, dass dies Teil seines Plans sei, Bryce Young auf das Trainingslager, die reguläre Saison und darüber hinaus vorzubereiten. “Diese Woche hat Bryce die erste Mannschaft unterstützt”, sagte Reich am Donnerstag. “Das war etwas, das wir, Scott (Fitterer) und ich, bereits zu Beginn festgelegt haben. Wir haben dies mit dem Trainerteam besprochen und für diese Woche während der Offseason entschieden, um ihn voranzubringen. Es ist einfach der nächste Schritt. Es gibt nicht viel zu sagen außer: ‘Wir wollten ihn diese Woche hochziehen.' Es schien der richtige Zeitpunkt zu sein. Er hatte ein paar Wochen Zeit, um Andy (Dalton) zu beobachten. Das war sehr wertvoll. Andy hat weiterhin auf einem sehr hohen Niveau gespielt. Bryce macht Fortschritte. Matt (Corral) macht Fortschritte. Wir wollen einfach unser Team vorbereiten.”

Dalton war offensichtlich sowohl bemerkenswert hilfreich als auch ein starker Konkurrent gegenüber Young. Dennoch sollte der Veteran nicht überrascht sein, dass Bryce Young befördert wurde. Dies war von Anfang an die Erwartung. Dennoch wird der Headcoach der Panthers den Fans noch nicht den Gefallen tun und Young offiziell zum Starting-QB ernennen.

“Noch nicht”, antwortete Reich auf die Frage, ob er sich wohl dabei fühle, Bryce Young zum Starter in der ersten Woche zu ernennen. “Er zeigt alles, was man sehen möchte. Aber wie bereits beim gesagt wurde, trifft man Entscheidungen nicht, bevor man sie treffen muss, richtig? Wir werden ihm und unserem Team weiterhin die Möglichkeit geben, sich zu verbessern und sich diese Startposition zu verdienen. Bisher machen er und viele unserer Jungs die nötigen Schritte, um sich diesen Platz zu verdienen. Aber wir müssen diese Entscheidung noch nicht treffen, also werden wir einfach weitermachen.”

Bryce Young mit gutem Mentor in Andy Dalton

Reich vermeidet es, wie es für einen Trainer typisch ist, zu diesem Zeitpunkt im Juni in absoluten Aussagen zu sprechen. Aber in jeder Hinsicht ist dies Youngs Position und Youngs Team. Bryce Young selbst, weiß jedoch auch was sich gehört und drückt seine große Dankbarkeit in Richtung Andy Dalton aus . “Von Andy lernen zu können, ist etwas, das nicht selbstverständlich ist . Jeden Tag stehe ich direkt neben ihm und beobachte, wie er agiert”, erklärte der junge Quarterback am Donnerstag gegenüber Reportern.

“Er spricht mit mir in der Umkleidekabine und in den Besprechungsräumen, gibt mir Ratschläge zu allem. Auf dem Feld und außerhalb des Feldes. Wie er sich selbst führt, wie er sich in der Umkleidekabine verhält. Alles. Das hat mir enorm geholfen und wird weiterhin helfen. Andy war großartig.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es scheint als herrscht eine gute Harmonie innerhalb der Panthers' Quarterback-Gruppe. Andy Dalton wird wohl eine vertrauensvolle Backup Option für die Franchise aus Carolina sein und gleichzeitig ein guter Mentor für die große Franchise-Hoffnung – Bryce Young. 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

Editors Pick

Die Carolina Panthers setzen auf Dave Canales als neuen Head Coach

NFL News

Die Carolina Panthers haben eine beunruhigende Saison mit einer radikalen Entscheidung abgeschlossen, indem sie ihren General Manager Scott Fitterer entließen, wie das Team am...

Advertisement
×