Connect with us

Hi, what are you looking for?

CHICAGO, IL - SEPTEMBER 20: The Chicago Bears offensive line lines up across the New York Giants defensive line at the l
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Giants verpflichten Joe Schoen als neuen General Manager

Lesezeit: 3 min

Die New York Giants haben den Manager der Buffalo Bills, Joe Schoen, als neuen General Manager verpflichtet. Das teilte das Team am Freitag mit.

“Bei unserer Suche hat uns Joe mit seiner Fähigkeit, eine umfassende Vision für unser Team zu vermitteln, beeindruckt”, sagte Giants Präsident John Mara in einer Erklärung. “Seine Philosophie und sein kooperativer Ansatz beim Aufbau eines Kaders und eines Trainerstabs stimmen mit dem überein, was wir bei einem General Manager gesucht haben.”

Schoen war seit 2017 Assistent des General Managers der Bills und war ein wichtiges Mitglied im Stab von GM Brandon Beane. Der 42-jährige Schoen verbrachte zuvor mehrere Jahre bei den Miami Dolphins, wo er vor seinem Wechsel nach Buffalo vier Seasons lang als Director of Player Personnel tätig war.

Neben Schoen waren auch Ryan Poles, Executive Director of Player Personnel bei den Kansas City Chiefs, und Adam Peters, Assistant General Manager bei den San Francisco 49ers, in der engeren Auswahl für den Job.

Die Giants begannen nach dem Rücktritt von Dave Gettleman am 10. Januar mit der Suche nach einem neuen General Manager. Während Gettlemans vierjähriger Amtszeit hat New York eine Bilanz von 19-46 ohne Playoff-Teilnahmen und keine einzige positive Saison erreicht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die größte Herausforderung für Schoen bei den Giants wird die Einstellung eines Head Coaches sein, der Joe Judge ersetzt, der nach der Saison 2021 entlassen wurde.

“Mein unmittelbarer Fokus liegt auf der Einstellung eines Head Coaches, mit dem ich im Gleichschritt arbeiten werde, um ein kollaboratives Umfeld für unsere Football-Operationen zu schaffen”, sagte Schoen. “Wir werden ein weites Netz auswerfen; es können ehemalige Head Coaches, erstmalige Head Coaches sein, aber, was noch wichtiger ist, es muss eine Person sein, die die Fähigkeit besitzt, eine Organisation zu führen und die Spieler zu motivieren und zu entwickeln.”

New York hat am Freitagabend, wenige Stunden nach der Einstellung von Schoen, mit dem Offense Coordinator der Bills, Brian Daboll, gesprochen. Auch der Defensive Coordinator der Bills, Leslie Frazier, wird am Samstag interviewt.

Man geht davon aus, dass die Giants auch den ehemaligen Head Coach der Miami Dolphins, Brian Flores, interviewen werden, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN. Das Team will angeblich auch mit dem Defensive Coordinator der Dallas Cowboys, Dan Quinn, sprechen.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Inmitten von Gerüchten, dass seine Zeit bei NBC vorbei ist, nannte Drew Brees am Sonntag eine Rückkehr in die NFL als eine von vielen...

NFL

Die Miami Dolphins sind noch nicht mit der Aufstockung ihres Kaders fertig. Der dreimalige Pro Bowl Pass-Rusher Melvin Ingram unterschrieb bei den Dolphins, wie eine...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die diesjährige NFL Regular Season startet im September 2022. Es handelt sich um eine neue aufregende 18 Wochen dauernde Season. Nachfolgend findest du den...

NFL

Wie die Liga am Dienstag bekannt gab, werden die Los Angeles Rams am ersten Weihnachtsfeiertag um 22:30 Uhr gegen die Denver Broncos antreten. Das...

Advertisement
Werbung