Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 28, 2021: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers (12) signals number 1 as he walks off the field after th
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

NFL beendet das tägliche COVID-Testen für ungeimpfte Spieler

Lesezeit: 2 min

Laut ESPN hat die NFL ein Memo an die verbleibenden Playoff-Teams geschickt, in dem sie erklärt, dass sie die täglichen COVID-19-Tests für ungeimpfte Spieler einstellen wird.

Die NFL hat ungeimpfte Spieler während der gesamten Saison täglich getestet. Die täglichen Tests bei geimpften Spielern wurden im Dezember eingestellt, da die meisten der aufgetretenen Fälle asymptomatisch waren.

Für den Rest der Playoffs wird die Liga geimpfte und ungeimpfte Spieler testen, wenn sie Symptome zeigen oder in Zufallstests einbezogen werden.

“Dieser umfassende, symptombasierte Testansatz spiegelt unsere jüngsten Erfahrungen mit der Omikron-Variante wider und entspricht den aktuellen Empfehlungen des öffentlichen Gesundheitswesens und den Best Practices im Gesundheitswesen. Er bietet die beste Möglichkeit, Fälle umgehend zu identifizieren und zu behandeln und eine Ausbreitung innerhalb der Einrichtung zu vermeiden”, heißt es in der Mitteilung.

Die NFLPA genehmigte die Änderung als Teil der Änderungen der Liga an ihren COVID-19-Protokollen.

Da nur noch 8 Mannschaften im Rennen sind, gibt es nach Angaben einer Quelle nur noch etwa 12 ungeimpfte Spieler. Diese Änderung betrifft also eine relativ kleine Gruppe von Personen. Der Quarterback der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, ist der bekannteste Spieler, der noch in den Playoffs ist und von dem bekannt ist, dass er nicht geimpft ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL News

Die NFL und die NFLPA haben sich darauf geeinigt, “alle Aspekte der gemeinsamen COVID-19 Regeln mit sofortiger Wirkung auszusetzen”, teilte die Liga am Donnerstag...

Krankheit

Die NFL und die NFLPA haben sich am Montag darauf geeinigt, die COVID-19 Regeln in Übereinstimmung mit den aktualisierten CDC-Richtlinien zu ändern, so die...

NFL News

Bereits am Donnerstag wurde berichtet, dass die Saints die Quarterbacks Taysom Hill und Trevor Siemian auf die Reserve-/COVID-19-Liste setzen müssen. Jetzt sind diese Moves...

Krankheit

Los Angeles Chargers Running Back Austin Ekeler und Wide Receiver Jalen Guyton wurden laut Ian Rapoport vom NFL Network auf die Reserve/COVID-19 Liste gesetzt....

Krankheit

Die Kansas City Chiefs haben Wide Receiver Tyreek Hill und sechs weitere Spieler am Dienstag auf die COVID-19-Liste gesetzt. Cornerback Rashad Fenton, Tight End...

Krankheit

Die Los Angeles Rams haben unter anderem Wide Receiver Odell Beckham Jr. und Running Back Darrell Henderson von der COVID-19-Liste aktiviert. Die Offense Stars...

Advertisement
×