Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dwayne Haskins
Foto: Erik Drost

NFL News

Haskins entschuldigt sich für maskenlose Party im Strip-Club

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback des Washington Commanders, Dwayne Haskins, hat sich am Dienstag dafür entschuldigt, dass er am Sonntag in einem Strip-Club gefeiert hat. Und das ohne eine Maske zu tragen.

“Ich möchte mich öffentlich für mein Verhalten am vergangenen Sonntag entschuldigen”, tweetete Haskins. “Ich habe gestern mit Coach (Ron) Rivera gesprochen und die volle Verantwortung dafür übernommen, das Team in Gefahr gebracht zu haben. Es war unverantwortlich und unreif von mir und ich übernehme die Verantwortung für meine Aktion.”

Er fügte hinzu: “Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich eine Ablenkung für mein Team während unseres Playoff-Vorstoßes geschaffen habe. Ich werde daraus lernen und wachsen und das tun, was das Beste für das Team ist, wenn es weitergeht.”

Washington hat sich mit der Liga in Verbindung gesetzt, nachdem das Team von Social-Media-Posts erfahren hat, die Haskins beim Feiern zeigen.

Haskins startete am Sonntag bei der Niederlage gegen die Seattle Seahawks als Ersatz für den verletzten Alex Smith. Er warf einen Touchdown aber auch zwei Interceptions und brachte 38 von 55 Pässen für 295 Yards ab.

Washington plant nicht den Quarterback zu entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet, der aber auch darauf hinweist, dass Haskins mit einer Geldstrafe von einem Wochengehalt oder einer Sperre von bis zu vier Spielen belegt werden könnte für das, was als “hochriskantes COVID-19 Verhalten” gilt.

Haskins wurde nach Woche 6 mit einer Geldstrafe belegt, weil er gegen COVID-19 Regeln verstoßen hatte, als er im Hotel des Teams ein Zimmer für einen Freund der Familie reservierte.

Das NFC East Team hofft, dass Smith diese Woche vor dem entscheidenden Spiel am Sonntag gegen die Carolina Panthers ins Training zurückkehren kann, nachdem er sich in Woche 14 eine Wadenzerrung zugezogen hat.

Washington kann in dieser Woche die Division gewinnen und sich einen Playoff-Platz sichern. Das Team muss hier für entweder die Panthers schlagen und die New York Giants müssen verlieren bzw. unentschieden spielen, oder Washington erreicht ein Unentschieden mit Carolina, die Giants verlieren und das Spiel zwischen den Philadelphia Eagles und Dallas Cowboys endetebenfalls unentschieden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Familie des verstorbenen NFL Quarterback der Pittsburgh Steelers, Dwayne Haskins, hat Klage gegen mehrere Personen, Unternehmen und den Bundesstaat Florida eingereicht. Sie behauptet,...

NFL News

Der Quarterback der , Dwayne Haskins, war betrunken, bevor er im vergangenen Monat auf einer Autobahn in Florida von einem Müllwagen angefahren und tödlich...

NFL News

Dwayne Haskins, Quarterback der Pittsburgh Steelers und ehemaliger Erstrunden-Draft-Pick, starb am Samstagmorgen in Florida, nachdem er von einem Fahrzeug angefahren wurde, wie sein Agent...

NFL News

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL News

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

Advertisement
×