Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
TAMPA, FL - NOV 17: Mike Edwards (34) of the Bucs attempts to wrap up Alvin Kamara (41) of the Saints during the regular
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 10

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

Hier seht ihr alle Spieler, die vor den Sonntagsspielen in Woche 10 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden nicht aufgeführt.

 

Die Buffalo Bills treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die New York Jets.

Die Bills müssen auf Linebacker Tremaine Edmunds (Kniesehne) verzichten. Runningback Zack Moss (Gehirnerschütterung) ist ‘fraglich’.

Bei den Jets gelten Quarterback Zach Wilson (Knie) und Offensive Tackle Chuma Edoga (Knie) als ‘unwahrscheinlich’. Runningback Tevin Coleman (Kniesehne), Wide Receiver Corey Davis (Hüfte), Defensive Lineman Shaq Lawson (Kniesehne) und Offensive Lineman Alijah Vera-Tucker (Zeh) sind ‘fraglich’.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

 

Mehr:  Ranking der 4 möglichen Super Bowl LVI Matchups

Die Tampa Bay Buccaneers treten am Sonntag ab 19 Uhr gegen das Washington Football Team an.

Den Buccaneers fehlen Tight End Rob Gronkowski (Rücken) und Wide Receiver Antonio Brown (Knöchel). Cornerback Dee Delaney (Knöchel), Wide Receiver Chris Godwin (Fuß) und Linebacker Jason Pierre-Paul (Schulter, Hand) sind ‘fraglich’.

Das Football Team tritt ohne Wide Receiver Curtis Samuel (Leiste), Defensive End Montez Sweat (Kiefer) und Defensive Back Benjamin St-Juste (Krankheit, Gehirnerschütterung) an. Wide Receiver Dyami Brown (Knie), Offensive Lineman Sam Cosmi (Knöchel) und Tight End Sammis Reyes (Hüfte) sind ‘fraglich’.

Mehr:  7 Dinge, die wir in der Divisional Round gelernt haben

 

Die Atlanta Falcons spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Dallas Cowboys.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Falcons müssen ohne Defensive Back Kendall Sheffield (Kniesehne) antreten. Ein Einsatz von Linebacker Steven Means (Knie), Tight End Lee Smith (Rücken) und Defensive Lineman Jonathan Bullard (Gehirnerschütterung) gilt als ‘unwahrscheinlich’. Defensive Lineman John Cominsky (Schulter) ist ‘fraglich’.

Die Cowboys treten ohne Offensive Tackle Tyron Smith (Knöchel) und Defensive End Randy Gregory (Wade) an. Wide Receiver Cedrick Wilson (Schulter) und Quarterback Will Grier (Knie) gelten als ‘fraglich’.

Foto: imago images / Icon SMI
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , , und sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier ein Überblick, wie sich die...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

NFL

Es war wohl zweifellos die spannendste Divisional Round der vergangenen Jahre. Keiner der Kontrahenten konnte eine Partie eindeutig für sich entscheiden.

NFL

Die Kansas City Chiefs und die Buffalo Bills lieferten sich am Sonntag ein unglaubliches Spiel, in dem es hin und her ging, bis die...

NFL

Die NFL wurde auf die letzten 4 Teams reduziert. Nach Abschluss der Divisional Round Spiele am Sonntag gab die Liga den Spielplan für die...

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

Advertisement
Werbung