Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
JACKSONVILLE, FL - AUGUST 14: Jacksonville Jaguars Tight End Tim Tebow (85) catches the ball on the sidelines during th
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Jaguars entlassen Tight End Tim Tebow

Tim Tebows Comeback-Versuch ist zu Ende. Die Jacksonville Jaguars entließen den 34-Jährigen am Dienstag, wie das Team mitteilte.

Jaguars Headcoach Urban Meyer bezeichnete die Entscheidung als hart, aber notwendig.

“Wir wussten, dass es ein harter Kampf für Tim war”, sagte Meyer laut Ian Rapoport vom NFL Network. “Die Spieler haben ihn geliebt. Die Umkleidekabine liebte ihn. Aber es war die richtige Entscheidung.”

Tebow verabschiedete sich und bedankte sich bei der Organisation für die Gelegenheit.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
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
Mehr:  Sean Payton geht nach 15 Seasons mit den Saints in Rente

Tebow, ein ehemaliger Quarterback, hatte in dieser Offseason versucht, seine NFL-Karriere als Tight End unter Meyer wiederzubeleben. Das Duo hatte zuvor im College in Florida viel Erfolg, wobei Tebow einen Heisman und zwei National Titles gewann.

Mehr:  Bears verpflichten Matt Eberflus als neuen Headcoach

Tebows einziger Auftritt bei den Jaguars fand am Samstag im Preseason-Spiel gegen die Cleveland Browns statt. Er konnte keine Reception verbuchen und wurde nur einmal angespielt.

Die Denver Broncos wählten Tebow 2010 in der ersten Draft Runde aus. Er führte die Broncos in der Saison 2011 zu einem Sieg in den Playoffs, bevor er in der gleichen Saison zu den New York Jets transferiert wurde. Im Anschluss an seine NFL Karriere verfolgte Tebow eine Baseballkarriere und verbrachte einige Zeit im Minor-League-System der New York Mets. Im Jahr 2021 zog er sich vom Baseball zurück.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Namenssponsor des Saisonfinales von Jacksonville gegen Indianapolis verklagt die Jaguars in der Hoffnung, dass sein Name nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht...

NFL

Der Jacksonville Jaguars Running Back James Robinson wurde mit einer Achillessehnenverletzung vom Platz getragen und fiel für den Rest des Spiels am Sonntag gegen...

Editors Pick

Der dreimalige NCAA-Champion Urban Meyer gab der NFL im Jahr 2021 endlich eine Chance, nachdem die und ihr Besitzer Shad Khan angerufen hatten. Nach...

Entlassung

Die Jacksonville Jaguars haben Headcoach Urban Meyer vier Spiele vor Ende seiner ersten Saison entlassen, wie Besitzer Shad Khan am vor wenigen Stunden bekannt...

NFL

Muss Urban Meayer bald wieder gehen? Berichten zufolge hat er es sich mit den Spielern und anderen Coaches verscherzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Der Head Coach Urban Meyer gab am Mittwoch bekannt, dass Trevor Lawrence sein Starting Quarterback für die Saison 2021 sein wird. Es wurde bereits...

Advertisement
Werbung