Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Trevor Lawrence spielt, ein Spieler der Jacksonville Jaguars, trägt einen Helm.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jaguars QB Trevor Lawrence spielt trotz Knöchelverletzung

Jacksonville Jaguars Quarterback gibt trotz Verletzung sein Bestes.

Lesezeit: 2 min

Trevor Lawrence spielt! Der Star-Quarterback der Jacksonville Jaguars wird am Sonntag gegen die Cleveland Browns antreten, obwohl er sich in Woche 13 eine schmerzhafte Knöchelverstauchung zugezogen hat.

Die Verletzung ereignete sich im vierten Viertel des letzten Spiels gegen die Cincinnati Bengals, das die Jaguars mit einer knappen Niederlage beendeten. Normalerweise erfordern derartige Verstauchungen mehrere Wochen der Genesung, doch Lawrence zeigt sich entschlossen, sein Team weiterhin anzuführen.

Trevor Lawrence, der als erster Pick im -Draft 2021 ausgewählt wurde, hat bisher in seiner beeindruckenden Karriere kein Spiel aufgrund von Verletzungen verpasst. Head Coach Doug Pederson äußerte sich am Freitag zuversichtlich darüber, dass der Franchise-Quarterback bis zum Spiel am Sonntag wieder voll einsatzfähig sein wird.

Lawrence, der 24-jährige Ausnahmespieler, wird voraussichtlich seine beeindruckende Serie von 47 aufeinanderfolgenden Spielen fortsetzen. Trotz der schmerzhaften Verletzung nahm er am Donnerstag und Freitag eingeschränkt am Training teil. Der offizielle Verletzungsbericht des Teams listet ihn als “fraglich” für das anstehende Duell gegen die Browns.

Zu Beginn der aktuellen Saison überstand Lawrence bereits eine Knieverletzung. Nun wird er von seinem Backup C.J. Beathard unterstützt, der im letzten Spiel gegen die Bengals eingewechselt wurde. Zusätzliche Sicherheit im Kader wurde durch die Aufnahme von Nathan Rourke aus dem Practice Squad gewonnen.

Gute Chancen, wenn Trevor Lawrence spielt

Mit Lawrence als Starter haben die Jaguars eine beeindruckende Bilanz von 8-4 erzielt. Der talentierte Quarterback warf in dieser Saison für 3.004 Yards, 14 Touchdowns und sieben Interceptions. Sein Passer Rating beträgt solide 94,4, und in 12 Spielen hat er gezeigt, dass er ein wahrer Anführer auf dem Spielfeld ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Lawrence wird alles daran setzen, trotz der Verletzung weitere Siege für sein Team einzufahren und die Playoff-Hoffnungen der Jaguars am Leben zu halten.

Das Duell gegen die überraschend starken Browns verspricht Spannung der Extraklasse, vor allem da Trevor Lawrence spielt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

In der Welt des American Football sorgen die Green Bay Packers erneut für Aufsehen. Nicht etwa wegen eines spektakulären Spielzugs oder eines überraschenden Transfers,...

Business

Die Jacksonville Jaguars, einst das Sorgenkind der NFL, haben sich zu einer wahren Erfolgsgeschichte entwickelt. Mit der Genehmigung eines 1,4 Milliarden Dollar schweren Stadionprojekts...

NFL News

1,4 Milliarden Dollar für die Zukunft des Football in Jacksonville – Am Dienstag verkündeten die Jacksonville Jaguars stolz den Abschluss eines “bahnbrechenden” Vertrags mit der...

NFL News

In der kommenden Woche steht für den Stadtrat von Jacksonville eine folgenschwere Entscheidung an. Die Räte müssen über eine Vereinbarung zur Renovierung des TIAA...

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

Advertisement
×