Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
September 26, 2021, Syracuse, New York, USA: Jacksonville Jaguars wide receiver D.J. CHARK (17) tries to juke past Arizo
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

News

Jaguars Receiver D.J. Chark brach sich den Knöchel

Lesezeit: < 1 min

Der Jacksonville Jaguars Wide Receiver D.J. Chark brach sich seinen Knöchel in den ersten Minuten des Thursday Night Football Games und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen.

Chark wurde mit einer Knöchelverletzung vom Feld getragen, nachdem James Robinson am Ende eines Laufs gegen die Cincinnati Bengals in die Rückseite seines linken Beins gefallen war.

Chark hatte in den ersten drei Partien des Jahres 2021 sieben Catches für 154 Yards und zwei Touchdowns erzielt. Er übertraf 2019 die Marke von 1.000 Receiving-Yards, kam aber im vergangenen Jahr auf bescheidenere 706 Yards und fünf Touchdowns.

Marvin Jones und Laviska Shenault könnten eine noch größere Rolle spielen, wenn Chark nicht mehr zur Verfügung steht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  Rams QB Matthew Stafford muss gegen die Chiefs erneut pausieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement