Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Super Bowl LVI - Pepsi Halftime
Foto: Roc Nation / Twitter

News

Dr. Dre, Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blige, und Kendrick performen die Super Bowl LVI Halftime

Lesezeit: 2 min

Die Halbzeitshow des Super Bowl LVI wird mit einer All-Star-Besetzung aufwarten.

Dr. Dre, Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blige und Kendrick Lamar werden bei der Veranstaltung am 13. Februar im SoFi Stadium von Los Angeles, der Heimat der Rams und Chargers, auftreten, wie die NFL am Donnerstag bekannt gab.

Es ist das dritte Jahr in Folge, in dem Jay-Z’s Roc Nation mit Pepsi und der NFL zusammenarbeitet, um die Halbzeitshow zu produzieren. In der letzten Saison trat The Weeknd auf, während Shakira und Jennifer Lopez im Jahr davor die Co-Headliner waren.

“Dieses Jahr werden wir das Konzept der Zusammenarbeit an die Spitze treiben”, sagte Adam Harter, Senior Vice President of Media, Sports and Entertainment bei PepsiCo. “Zusammen mit der NFL und Roc Nation versuchen wir weiterhin, die Grenzen dessen zu verschieben, was die Fans während der aufregendsten 12 Minuten der Musik erwarten können; die diesjährige Superstar-Besetzung wird mit Sicherheit eine atemberaubende Performance liefern.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Super Bowl LVI-Halbzeitshow wird das erste Mal sein, dass die fünf Künstler gemeinsam auftreten werden.

Los Angeles war zuletzt 1993 Gastgeber des Super Bowl, als Michael Jackson in der Halbzeitshow auftrat.

Foto: Roc Nation / Twitter

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha × 6 = 6

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement