Connect with us

Hi, what are you looking for?

Jaylon Smith
Foto: KA Sports Photos

News

Jaylon Smith wird bei den Packers unter Vertrag genommen

image_pdfimage_print

Die Green Bay Packers sind dabei, einen Vertrag mit Linebacker Jaylon Smith abzuschließen, nachdem die Dallas Cowboys ihn schockierenderweise entlassen haben. Das berichtet eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Man geht davon aus, dass die sich beiden Seiten am Donnerstagmorgen auf einen Deal einigen.

Dallas trennte sich am Dienstag von Smith, obwohl sie ihm noch den Rest seines Gehalts von 7,2 Millionen Dollar abzüglich der Kompensationszahlungen schulden. Die Cowboys versuchten, ihn vor der Entlassung zu traden.

Mehr:  Young und Hutchinson unter den 4 Heisman Trophy Finalisten

Smith wurde 2019 in die Pro Bowl gewählt, hat sich aber seither verschlechtert. Er verlor in dieser Saison Spielzeit, nachdem Dallas Keanu Neal in der Free Agency verpflichtet und Micah Parsons und Jabril Cox gedraftet hatte, um sein Linebacker Corps zu verstärken.

Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

Smith, 26, hat in den letzten drei Saisons mehr als 100 Tackles erzielt und hat 2021 in vier Spielen 18 Tackles erzielt. Er wird sich einer Packers-Defense anschließen, der es an Geschwindigkeit auf der Linebacker-Position fehlt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: KA Sports Photos

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung