Raiders entlassen Quarterback Hackenberg

Louis Glatzel
Lesezeit: 1 Min.
Oakland Coliseum field
Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

Die Oakland Raiders haben Quarterback Christian Hackenberg nach nicht einmal einem Monat wieder entlassen.
Hackenberg kam am 22.Mai für einen konditionellen 7.-Runden-Pick von den New York Jets. Da diese Konditionen nach seiner frühen Entlassung nicht erfüllt sind, behalten die Raiders ihren 7.-Runden-Pick.

Der neue Headcoach der Raiders, Jon Gruden, war vor dem Draft 2016 ein Fan von Hackenberg. Als ESPN-Analyst sah er ihn damals als potentiellen Erstrundenpick. Offenbar wurde er nun eines Besseren belehrt.

Hackenberg wurde 2016 in der 2. Runde (#51) von den New York Jets gedraftet. Er spielte in 6 Preseason-Spielen und warf für 513 Yards, 3 Touchdowns und 4 Interceptions. Er spielte in keinem einzigen Regular-Season-Spiel.

Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons
Teile den Artikel