Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Der Quarterback der Cincinnati Bengals, Trevor Siemian, wirft den Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jets verpflichten Quarterback Trevor Siemian

Lesezeit: 2 min

New York – Die New York Jets haben sich entschieden, ihre -Position zu verstärken, indem sie den erfahrenen Quarterback Trevor Siemian in ihr Practice Squad aufgenommen haben. Diese Entscheidung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die Jets aufgrund der Verletzung von Aaron Rodgers, an der Quarterback Position zu kämpfen haben.

Seit dem Ausfall von Rodgers in Woche 1 hat Zach Wilson, der ehemalige Nummer-2-Pick, 52,4% seiner Pässe für zwei Touchdowns angebracht und vier Interceptions geworfen. Die New York Jets haben beide Spiele, in denen Wilson gestartet ist, verloren. Dennoch betonte Head Coach Robert Saleh, dass das Team an Wilson festhalten wird und dass er nicht allein für die Niederlage gegen die New England Patriots am vergangenen Sonntag verantwortlich gemacht werden kann.

Trevor Siemian hat bereits Erfahrung mit den Jets, da er die Saison 2019 mit der Franchise verbracht hat. Seitdem hat er Stationen bei den Tennessee Titans, New Orleans Saints, Chicago Bears und zuletzt bei den Cincinnati Bengals durchlaufen. Die Bengals entließen ihn vor Beginn der Regular Season 2023.

Der 31-jährige Siemian wurde 2015 von den Denver Broncos in der siebten Runde des NFL Drafts ausgewählt. In seiner Karriere hat er 42 Touchdown-Pässe und 28 Interceptions geworfen und weist eine Bilanz von 13 Siegen und 17 Niederlagen auf.

Die Verpflichtung von Siemian könnte die Quarterback-Optionen der Jets erweitern und dem Team in dieser schwierigen Phase der Saison mehr Flexibilität bieten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

Advertisement
×