Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 19, 2021: Indianapolis Colts owner Jim Irsay speaks during halftime Hall of Fame ring ceremony of NFL, American Football Herren, USA football game action between the Los Angeles Rams and the Indianapolis Colts at Lucas Oil Stadium in Indianapolis, Indiana. Los Angeles defeated Indianapolis 27-24. /CSM. USA - ZUMAc04_ 20210919_zaf_c04_410 Copyright: xJohnxMersitsx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Colts Besitzer Jim Irsay wegen “schwerer Atemwegserkrankung” im Krankenhaus

Lesezeit: 2 min

, der Besitzer der Indianapolis , wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag in einer offiziellen Erklärung bekannt.

Die Colts äußerten sich zuversichtlich über die medizinische Versorgung, die Irsay derzeit erhält. In ihrer Stellungnahme betonten sie, dass er eine “ausgezeichnete Behandlung” erfährt. Trotzdem bleiben die Details über die genaue Natur seiner Erkrankung vorerst im Dunkeln.

“Wir werden zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen geben und wir bitten Sie, die Privatsphäre von Jim und seiner Familie zu respektieren, während er sich erholt”, lautete die Bitte der Colts an die Öffentlichkeit.

Der 64-jährige Irsay übernahm im Jahr 1997 die Rolle des Eigentümers der Colts, nachdem er das Team von seinem verstorbenen Vater Bob geerbt hatte. Seitdem hat er eine prägende Rolle in der Franchise gespielt und sie durch verschiedene Höhen und Tiefen begleitet.

Seit wann ist Colts Besitzer Jim Irsay krank?

Die Meldung über Irsays Gesundheitszustand kommt nach Wochen, in denen er nicht mehr öffentlich gesehen wurde. Stephen Holder von ESPN.com wies darauf hin, dass das Team in den vergangenen Wochen “zahlreiche Fragen” über den Verbleib von Irsay erreichten. Die plötzliche Nachricht löste in der NFL-Gemeinschaft Besorgnis und Anteilnahme aus.

Der Besitzer, der das Team durch viele Erfolge und Herausforderungen geführt hat, hinterlässt eine ungewisse Lücke in der Führung der Franchise. Die kommenden Wochen werden zeigen, wie sich die Situation entwickelt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wir werden die Ereignisse um den Gesundheitszustand von Jim Irsay weiterhin aufmerksam verfolgen und über eventuelle Entwicklungen berichten. In der Zwischenzeit senden wir unsere besten Wünsche und Genesungswünsche an Jim und seine Familie.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

NFL News

Ein schwerwiegender Vorfall erschüttert die Indianapolis Colts, da ihr Tight End Drew Ogletree am Freitag verhaftet und wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Die Anklage...

Advertisement
×