Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der NFL-Spieler Jimmy Garoppolo der Las Vegas Raiders läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jimmy Garoppolo muss das Spiel gegen die Patriots verletzt verlassen

Lesezeit: < 1 min

Die Las Vegas Raiders werden in der zweiten Hälfte ihres Spiels am Sonntag gegen die New England Patriots auf Brian Hoyer als Quarterback zurückgreifen. Diese Entscheidung wurde notwendig, da der Starting-Quarterback Jimmy Garoppolo aufgrund einer Rückenverletzung als “doubtful” für eine Rückkehr in die Partie eingestuft wurde.

Die Las Vegas Raiders hoffen sicherlich, dass Hoyer die Offense in Garoppolos Abwesenheit effektiv leiten kann und das Spiel zu ihren Gunsten beeinflusst.

Verletzungen sind leider ein unvermeidlicher Teil des Footballs, und Teams müssen sich oft blitzschnell anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Es bleibt abzuwarten, wie Hoyer und die Raiders in der zweiten Halbzeit abschneiden werden, aber die Fans dürfen gespannt sein, ob Jimmy Garoppolo in der zweiten Hälfte doch noch zurückkehren kann.

Weitere Informationen zur Verletzung folgen in Kürze.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

Advertisement
Werbung
×