fbpx
NFL Trade Deadline The practice footballs sit on the field during an NFL American Football Herren USA

New York | Joe Flacco startet für die Jets; Darnold verletzt New York

Werbung
image_pdfimage_print

Die New York Jets werden Joe Flacco in Woche 5 als Quarterback einsetzen, nachdem sie Sam Darnold wegen einer Schulterverletzung nicht spielen lassen können.

Flaccos bevorstehendes Spiel gegen die Arizona Cardinals ist sein erster Start seit Woche 8 der letzten Saison, damals war er Mitglied der Denver Broncos.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Darnold verletzte sich an der Schulter, nachdem er von der Verteidigung der Broncos getroffen worden war. Der junge QB verließ das Spiel, konnte aber zurückkehren und trotz Verletzung weiterspielen.

Bei Darnold wurde eine verstauchte Schulter diagnostiziert und wird auf wöchentlicher Basis neu evaluiert.

Die Jets haben einen 0-4 Record und sind auf der Suche nach einem Funken für die Offense.

Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  49ers brauchen ein temporäres neues Zuhause

Related Posts

Kommentieren