Folge FootballR

Hi, was suchst du?

| |
FootballR - NFL - Joey Bosa, ein NFL-Spieler, wird auf einer Trage abtransportiert, nachdem er sich während des Spiels eine Fußverletzung zugezogen hat.
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Joey Bosa erleidet Fußverletzung und wird unter Tränen abtransportiert

Lesezeit: 2 min

Los Angeles Chargers erlebten einen schmerzhaften Verlust, als Pass-Rusher Joey Bosa im ersten Viertel der 23-20 Niederlage gegen die Green Bay Packers eine Fußverletzung erlitt. Der Star-Defender wurde vom Platz getragen, und sichtbare Schmerzen waren auf seinem Gesicht zu erkennen.

19 Nov 2023
19:00
2023-2024 / Regular Season / Week11
Los AngelesChargers
Chargers
20
-
23
Packers
Green BayPackers
Final

Joey Bosa unter Tränen

Bosa schien emotional berührt zu sein, als er den Platz verließ. Mit sichtbaren Schmerzen humpelte er von der Spielfläche, bevor er an der Seitenlinie zu Boden fiel. Diese Szene weckt Erinnerungen an seine Verletzung in der Saison 2018, als er die erste Hälfte der Saison aufgrund einer Fußverletzung verpasste.

Nachdem er in der letzten Saison aufgrund einer Leistenverletzung zwölf Spiele verpasst hatte, kehrte Bosa 2023 in seine Pro Bowl Form zurück. Mit 6,5 Sacks und acht Quarterback-Hits ist er einer der Schlüsselspieler der Chargers-Defense.

Der Ausfall von Joey Bosa wird eine Herausforderung für die Chargers darstellen, die nun auf andere Spieler setzen müssen, um die Lücke zu füllen. Tuli Tuipulotu wird voraussichtlich mehr Spielzeit neben Khalil Mack erhalten, um den Verlust von Bosa auszugleichen.

Chargers star Bosa carted off the field in tears after foot injury …
vor 4 Stunden Los Angeles Chargers star pass rusher Bosa was carted off the field Sunday due to a foot injury. Bosa sustained the injury less than …

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Advertisement
×