fbpx
09 NOV 2014 Official NFL American Football Herren USA Shield on goalpost pad during the game betwee

23.000 Tests in 8 Tagen | Keine neuen COVID-19 Fälle unter den NFL Spielern 23.000 Tests in 8 Tagen

Werbung
image_pdfimage_print

In der letzten Testrunde zwischen dem 12. und 20. August gab es keine positiven COVID-19 Tests unter den NFL Spielern. Das teilte die NFL am Montag mit.

Die Liga führte in dieser Woche 58.397 Tests an 8.573 Spielern und Mitarbeitern durch. Nur sechs Testergebnisse waren positiv, keiner davon ein Spieler.

Insgesamt wurden 35.137 Tests an Teammitarbeitern durchgeführt, während 23.260 Tests an Spielern durchgeführt wurden.

Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, wurden sofort isoliert und dürfen nicht mit dem Team reisen oder Teameinrichtungen betreten, so die Liga.

Am Samstag trat in einem der von 11 NFL-Teams verwendeten Labors ein Testproblem auf, das zu 77 positiven Tests führte. Die Liga führte diese Tests zweimal durch, und jeder erwies sich als falsch positiv.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Texans und Kenny Stills gehen getrennte Wege

Related Posts

Kommentieren