Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der womöglich bald Browns Quarterback Joe Flacco wirft den Ball während eines Spiels.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Kommt Quarterback Joe Flacco bei den Browns unter Vertrag?

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Super Bowl MVP Quarterback Joe Flacco trainierte am Freitag für die Cleveland Browns, die nach der Verletzung von Deshaun Watson ihre Quarterback-Situation klären müssen. Die Browns verloren Watson für den Rest der Saison aufgrund eines Knochenbruchs in der rechten Schulter.

Flacco, 38 Jahre alt, könnte eine Option für die Browns sein, die dringend einen Quarterback benötigen. Derzeit ist Dorian Thompson-Robinson als Starter vorgesehen, und P.J. Walker als Backup im Einsatz. Thompson-Robinson hatte bei seinem einzigen Start am 1. Oktober gegen die Baltimore Ravens drei Interceptions geworfen.

Quarterback Joe Flacco – eine echte Option?!

Joe Flacco führte die New York Jets in der letzten Saison zu einem Comeback-Sieg gegen die Browns. Obwohl Flacco in der laufenden Saison noch auf keinem Kader stand, hat er sich die Möglichkeit offen gehalten, zurückzukehren.

Der Quarterback hat in seiner Karriere in 180 NFL-Starts 42.320 Yards erzielt und eine 99-81-Bilanz als Starter. Er spielte 11 Seasons für die Ravens, drei für die Jets und eine in Denver.

Flacco hatte einige seiner besten Erfolge gegen die Browns, die er 18 mal in 21 Spielen besiegte und dabei 31 TD-Pässe warf.

Die Verletzung von Deshaun Watson hat die vielversprechende Saison der Browns gefährdet, die aktuell eine Bilanz von 6-3 haben. Watson wird frühestens 2024 zurückkehren, und die Browns suchen jetzt nach einer kurzfristigen Lösung. Es bleibt abzuwarten, ob die Browns Flacco in den aktiven Roster oder in das Practice Squad aufnehmen werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Former Super Bowl champion Flacco: ‘I can still play’ – ESPN

07.09.2023 Flacco, who guided the Baltimore Ravens to a Super Bowl win 10 years ago, ranks in the top 20 all time in victories (99) and career passing …

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×