Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow in orange-weißer Uniform steht auf einem Feld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Schock in Cincinnati: Quarterback Joe Burrow verpasst den Rest der Saison

Lesezeit: 2 min

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wird aufgrund einer Handgelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens zugezogen hat, für den Rest der Saison ausfallen. Head Coach Zac Taylor bestätigte, dass Burrow einen Bänderriss im Handgelenk erlitten hat und höchstwahrscheinlich operiert werden muss. Die Verletzung ereignete sich im zweiten Viertel des Spiels gegen die Ravens, als Burrow einen kurzen Touchdown-Pass zu Joe Mixon warf.

Vor seiner Verletzung hatte Burrow 101 Yards geworfen und einen Touchdown erzielt. Jake Browning ersetzte Burrow und warf für 68 Yards und einen weiteren Touchdown. Die Bengals verloren das Spiel gegen die Ravens mit 34:20.

Die Handgelenksverletzung von Burrow wirft Fragen auf, da das Team am Mittwoch ein Video veröffentlicht hatte, das den Quarterback mit einer Schiene an der Wurfhand zeigte. Die NFL untersucht nun diesen Vorfall, um festzustellen, ob die Bengals gegen die Richtlinien für Injury Reports verstoßen haben.

Cincinnati Bengals ohne Quarterback Joe Burrow?

Die Bengals haben in den letzten Spielen mit verschiedenen Verletzungen zu kämpfen gehabt, und der Ausfall von Burrow ist ein schwerwiegender Rückschlag für das Team. Cincinnati hat nun eine Bilanz von 5-5 in der laufenden Saison.

Bengals QB Joe Burrow forced out of loss to Ravens with sprained …
vor 14 Stunden Cincinnati Bengals QB Joe Burrow has a sprained right wrist that forced him out of his team’s 34-20 loss to Baltimore.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Advertisement
×