Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) pushes Kansas City Chiefs safety Juan Thornhill (22) away during the firs

Nach zweiter Covid Infektion | Lamar Jackson unentschlossen ob er sich impfen lässt Nach zweiter Covid Infektion

image_pdfimage_print

Der Baltimore Ravens Quarterback, Lamar Jackson, wollte trotz dessen, dass er zum zweiten Mal innerhalb von acht Monaten positiv auf das Virus getestet wurde, nicht sagen ob er sich gegen COVID-19 impfen lässt.

“Ich bin gerade von der COVID-Liste gestrichen worden”, sagte Jackson zun ESPN. “Ich muss mit meinem Team darüber sprechen und sehen, wie sie darüber denken. Ich werde so viel wie möglich darüber in Erfahrung bringen. Und dann entscheiden.”

Jackson sagte “wir werden sehen”, als er gefragt wurde, ob er jetzt darüber nachdenkt, sich impfen zu lassen.

Der MVP der Saison 2019 verpasste aufgrund der NFL Vorschriften für ungeimpfte Spieler, die positiv getestet wurden, 10 Tage des Trainings. Er sagte, dass er nach der erneuten Infektion mit den gleichen Symptomen zu kämpfen hatte und wegen der Müdigkeit viel schlief.

Jackson wurde in der vergangenen Saison für ein Spiel gegen die Pittsburgh Steelers gesperrt, nachdem er aufgrund eines positiven Tests auf die Covid Reserve gesetzt worden war. Der junge Quarterback gehörte zu einer großen Gruppe von Ravens Spielern, die nach einem Ausbruch gegen Ende der Saison gezwungen waren, sich zu isolieren.

Doch trotz mehrerer positiver Tests ist Jackson der Meinung, dass es eine “persönliche Entscheidung” ist, sich impfen zu lassen.

“Ich werde meine Gefühle für meine Familie und mich behalten”, sagte er. “Ich konzentriere mich jetzt darauf, gesund zu werden. Ich kann mich nicht damit aufhalten, wie sich alle anderen fühlen. Ich versuche einfach, zur richtigen Routine zurückzukehren.”

Foto: IMAGO / UPI Photo
Mehr:  Dolphins und Texans arbeiten an Watson Trade
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen