Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) pushes Kansas City Chiefs safety Juan Thornhill (22) away during the firs
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Lamar Jackson unentschlossen ob er sich impfen lässt

Lesezeit: 2 min

Der Baltimore Ravens Quarterback, Lamar Jackson, wollte trotz dessen, dass er zum zweiten Mal innerhalb von acht Monaten positiv auf das Virus getestet wurde, nicht sagen ob er sich gegen COVID-19 impfen lässt.

“Ich bin gerade von der COVID-Liste gestrichen worden”, sagte Jackson zun ESPN. “Ich muss mit meinem Team darüber sprechen und sehen, wie sie darüber denken. Ich werde so viel wie möglich darüber in Erfahrung bringen. Und dann entscheiden.”

Jackson sagte “wir werden sehen”, als er gefragt wurde, ob er jetzt darüber nachdenkt, sich impfen zu lassen.

Der MVP der Saison 2019 verpasste aufgrund der NFL Vorschriften für ungeimpfte Spieler, die positiv getestet wurden, 10 Tage des Trainings. Er sagte, dass er nach der erneuten Infektion mit den gleichen Symptomen zu kämpfen hatte und wegen der Müdigkeit viel schlief.

Jackson wurde in der vergangenen Saison für ein Spiel gegen die Pittsburgh Steelers gesperrt, nachdem er aufgrund eines positiven Tests auf die Covid Reserve gesetzt worden war. Der junge Quarterback gehörte zu einer großen Gruppe von Ravens Spielern, die nach einem Ausbruch gegen Ende der Saison gezwungen waren, sich zu isolieren.

Doch trotz mehrerer positiver Tests ist Jackson der Meinung, dass es eine “persönliche Entscheidung” ist, sich impfen zu lassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich werde meine Gefühle für meine Familie und mich behalten”, sagte er. “Ich konzentriere mich jetzt darauf, gesund zu werden. Ich kann mich nicht damit aufhalten, wie sich alle anderen fühlen. Ich versuche einfach, zur richtigen Routine zurückzukehren.”

Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Die Baltimore Ravens und All-Pro Kicker Justin Tucker haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zur Saison 2027 geeinigt. Das teilte das Team am Montag...

NFL

Es war schon früh klar, dass das Jahr 2021 nicht das Jahr der Baltimore Ravens werden würde. Sie sind eines der wenigen NFL-Teams, die...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

In den Monaten seit dem Super-Bowl-Sieg der Los Angeles Rams haben sich zahlreiche Teams deutlich verbessert, um am Ende der Saison 2022 womöglich selbst...

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

NFL

Der ehemalige Defensive Tackle der Indianapolis Colts und Baltimore Ravens, Tony Siragusa, ist im Alter von 55 Jahren verstorben, wie Colts-Besitzer Jim Irsay am...

Advertisement