fbpx
Freddie Kitchens

New York | Landet Freddie Kitchens bei den Giants? New York

Werbung
image_pdfimage_print

Die New York Giants und ihr neuer Headcoach Joe Judge werden voraussichtlich mit Freddie Kitchens über eine Rolle in der Offense sprechen. Das berichtet ESPN.

Kitchens wurde erst kürzlich, nach nur einem Jahr, als Headcoach von den Cleveland Browns entlassen, nachdem er einen 6-10 Record erreichte.

Kitchens hat den größten Teil seiner Karriere als Positionstrainer verbracht und Erfahrungen mit Quarterbacks, Running Backs und Tight Ends gesammelt. Er fungierte 2018 als Offensive Coordinator der Browns, bevor er 2019 zum Headcoach befördert wurde.

Judge und Kitchens arbeiteten zuvor an der Mississippi State zusammen.

Foto: @Browns/Twitter
Mehr:  Eine NFL-Arbeitswoche: Montag
Werbung

Related Posts

Kommentieren