Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 12: Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes (15) runs past Houston Texans defensive en
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Mahomes wird bereits heute wieder zum Training erwartet

Lesezeit: < 1 min

Der Kansas City Chiefs Quarterback Patrick Mahomes machte “einige große Schritte” in Richtung Rückkehr, verbleibt aber vorerst im NFL Concussion Protocol. Das berichtet Adam Schefter.

Mahomes, der auch mit einem Fußverletzung zu tun hat, wird voraussichtlich aber bereits am Mittwoch zum Training zurückkehren.

Der Star-QB verließ das Divisional Round Playoff Spiel am Sonntag gegen die Cleveland Browns mit einer Gehirnerschütterung.

Mahomes passte für 255 Yards und einen Touchdown, bevor er am Sonntag ausschied. Die Chiefs erreichten ihr drittes AFC Championship Game in Folge dank einer guten Leistung von Backup-Quarterback Chad Henne in der Schlussphase des Spiels.

Kansas City hofft, Mahomes am Sonntag im AFC Championship Game gegen die Buffalo Bills wieder auf dem Feld zu haben, aber laut Schefter ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts sicher. Mahomes, 25, führte die Offense der Chiefs mit zwei Touchdowns, 225 Passing Yards und 36 Rushing Yards zu einem 26-17 Sieg über die Bills in Woche 6 der Regular Season.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

Advertisement
×