>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
KANSAS CITY, MO - JANUARY 12: Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes (15) runs past Houston Texans defensive en

Chiefs | Mahomes wird bereits heute wieder zum Training erwartet Chiefs

Werbung
image_pdfimage_print

Der Kansas City Chiefs Quarterback Patrick Mahomes machte “einige große Schritte” in Richtung Rückkehr, verbleibt aber vorerst im NFL Concussion Protocol. Das berichtet Adam Schefter.

Mahomes, der auch mit einem Fußverletzung zu tun hat, wird voraussichtlich aber bereits am Mittwoch zum Training zurückkehren.

Der Star-QB verließ das Divisional Round Playoff Spiel am Sonntag gegen die Cleveland Browns mit einer Gehirnerschütterung.

Mahomes passte für 255 Yards und einen Touchdown, bevor er am Sonntag ausschied. Die Chiefs erreichten ihr drittes AFC Championship Game in Folge dank einer guten Leistung von Backup-Quarterback Chad Henne in der Schlussphase des Spiels.

Kansas City hofft, Mahomes am Sonntag im AFC Championship Game gegen die Buffalo Bills wieder auf dem Feld zu haben, aber laut Schefter ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts sicher. Mahomes, 25, führte die Offense der Chiefs mit zwei Touchdowns, 225 Passing Yards und 36 Rushing Yards zu einem 26-17 Sieg über die Bills in Woche 6 der Regular Season.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Russell Wilson ist bei den Seahawks "nicht glücklich"

Related Posts

Kommentieren