Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Super Bowl LVII Opening Night Feb 6, 2023 Phoenix, AZ, USA Michael Irvin, NFL Analyst interviews Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts during Super Bowl Opening Night at Footprint Center. Phoenix Footprint Center AZ USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xCherylxEvansx 20230206_gav_usa_089
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Michael Irvin wird nach Vorfall von Super Bowl Berichterstattung abgezogen

Lesezeit: 3 min

Michael Irvin wurde nach einer Beschwerde über sein Verhalten in einem Hotel am Sonntagabend von der restlichen Super Bowl-Woche des NFL Network abgezogen.

Der Hall of Famer meldete sich am Mittwoch bei einem Radiosender in Dallas zu Wort und sagte, er sei von den Verantwortlichen des Senders gebeten worden, am Montag in ein anderes Hotel zu gehen, nachdem er eine kurze Auseinandersetzung mit einer Frau gehabt habe.

“Michael Irvin wird nicht Teil der Super Bowl LVII Berichterstattung von NFL Network sein”, sagte NFL Network-Sprecher Alex Riethmiller.

In Interviews mit 105.3 The Fan und den Dallas Morning News sagte Irvin, die Unterhaltung mit der Frau habe zwischen 45 Sekunden und einer Minute gedauert. Irvin sagte auch, dass er sich zunächst nicht an das Treffen erinnern konnte, weil “ich ein paar Drinks hatte, um die Wahrheit zu sagen”.

Irvin sagte, er habe die Frau nicht gekannt und es habe “kein sexuelles Fehlverhalten” gegeben.

“Sonntagabend … als ich ins Hotel kam, fragten sie mich, was ich gemacht habe, und ich sagte: ‘Ich bin direkt aufs Zimmer gegangen'”, sagte Irvin in der Show “Shan & RJ”. “Aber ich glaube, ich hatte jemanden in der Lobby getroffen. Ich habe mit jemandem in der Lobby etwa eine Minute lang gesprochen und bin dann auf mein Zimmer gegangen. Und als ich dort ankam, sagten sie, dass sie mich im Hotel verlegen müssten.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich sagte: ‘Ich habe mit niemandem gesprochen. Ich bin direkt in mein Zimmer gegangen.' Und dann haben sie auf der Kamera gezeigt, dass ich mit jemandem gesprochen habe. Ich habe etwa eine Minute lang mit diesem Mädchen gesprochen. Ich weiß nicht, was – sie haben es mir nicht gezeigt. Sie haben es mir erzählt. Ich habe es nicht gesehen. … Ich glaube, das Mädchen hat gesagt, dass ich in dieser Minute etwas zu ihr gesagt habe, und so haben sie mich versetzt.”

Irvin ist seit 2009 für NFL Network tätig. Er trat während der Berichterstattung des Senders über die Eröffnungsnacht des Super Bowls am Montag auf.

Die Polizei von Glendale, Arizona, teilte mit, dass sie keine Berichte über einen Vorfall mit Irvin erhalten hat.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

NFL Legende Tom Brady äußerte kürzlich in der Sendung “The Herd” seine Zweifel daran, dass die Kansas City Chiefs die erste Mannschaft in der...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Advertisement
×