Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tight End Mike Gesicki uterschreibt bei den Patriots
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Mike Gesicki unterschreibt bei den New England Patriots

Lesezeit: 2 min

Die Patriots holen sich einen Tight End von einem ihrer Divisionsrivalen. Mike Gesicki hat zugestimmt, bei New England zu unterschreiben. Die New England Patriots haben nicht lange gebraucht, um einen Ersatz für Jonnu Smith zu finden.

Am Freitagmorgen berichtete Mike Garafolo vom NFL Network, dass das Team den ehemaligen Miami Dolphins Star Tight End Mike Gesicki für ein Jahr unter Vertrag nimmt.

Für die Patriots, die auf der Suche nach drastischen Verbesserungen auf der offensiven Seite des Balls sind, ist dies im Wesentlichen ein Tausch von Smith gegen Gesicki.

Gesicki, einer der besten Free Agents in diesem Jahr, hat einem Einjahresvertrag mit einem Wert von bis zu 9 Millionen Dollar zugestimmt.

Es ist der zweite Einjahresvertrag in Folge für den erfahrenen Tight End Mike Gesicki, da er in der letzten Saison bei den Dolphins unter der Franchise Tag spielte.

Nachdem er in zwei aufeinanderfolgenden Saisons mehr als 700 Yards erzielt hatte, gingen Gesickis Zahlen im Jahr 2022 etwas zurück. Er kam in jedem Spiel für Miami zum Einsatz, musste aber zusehen, wie sich seine Rolle in der Offense von Mike McDaniel änderte und er fiel von 73 Catches für 780 Yards im Jahr zuvor auf 32 Catches für 362 Yards in der letzten Saison. Das war bei einer Dolphins Offense, die mit Tyreek Hill und Jaylen Waddle als Receiver ergänzt wurde, zu erwarten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er fing fünf Touchdowns in der Regular Season und einen weiteren in den Playoffs, so dass er von den Patriots als Ziel für die Redzone eingesetzt werden könnte. Die Patriots haben Jonnu Smith zu den Falcons getradet, so dass Mike Gesicki und Hunter Henry in diesem Jahr die Top Tight Ends in New England sein werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Advertisement
×