Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 27: New York Jets quarterback Mike White 5 during the National Football League game between the New York Jets and the Chicago Bears on November 27, 2022 at MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA NOV 27 Bears at Jets Icon22112710709
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL

Mike White – Er will die Jets in Reichweite der Playoffs halten

Lesezeit: 3 min

Es ist die Zeit von Mike White für die Jets. Seine dominante Leistung gegen die Bears kommt vielleicht nicht jede Woche vor – Chicagos Defense musste auf mehrere Stammspieler verzichten -, aber sie ist eine enorme Verbesserung gegenüber dem schwachen Zach Wilson.

White, der einen monströsen Arm hat, ist eher ein traditioneller Drop-Back-Passer, mit dem Headcoach Robert Saleh seit seiner Zeit mit Jimmy Garappolo in San Francisco vertraut ist.

“Er hat das Einfache einfach aussehen lassen”, sagte Saleh zu Reportern, nachdem White 22 von 28 Pässe für 315 Yards und drei Touchdowns angebracht hatte.

New York kam am Sonntag auf insgesamt 466 Yards (Offense) und White erzielte mit 149,3 Punkten das beste Passer Rating eines Jets-Quarterbacks seit Geno Smiths perfekten 158,3 Punkten vor acht Jahren.

Mehr:  NFL Awards - Die Finalisten im Rennen um MVP und Co.

In der NFL hat man es nicht leicht, daher ist die Aussage von Saleh vielsagend, wenn man bedenkt, wie schlecht Wilson bisher war und dass White die Würfe machen wird, die er machen soll, und an den Stellen sein wird, an denen er sein soll.

Zach Wilson ist mobiler, aber er macht nicht nur einige Big Plays, sondern auch viele Fehler. Als Verteidiger muss man eigentlich einfach nur abwarten, bis er einem den Ball überlässt. Wilson hat wohl mehr Talent als White aber er ist noch jung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

White muss man zugute halten, dass er trotz seiner ähnlichen Statur keine Statue wie Joe Flacco ist. Er kann sich ein bisschen bewegen.

Mehr:  Brock Purdy wird der fünfte Rookie QB, der in einem Conference Championship Game startet

White erzielte durchschnittlich 11,25 Yards pro Versuch. Noch wichtiger ist, dass er bei Third Downs tödlich war: 8 von 11 für 119 Yards und zwei Touchdowns.

“Er war ein guter Spieler”, sagte Running Back Ty Johnson zu ESPN. “Er hat einfach Mike-White-Sachen gemacht.”

Der Status vom verletzten Running Back Michael Carter wird für White am Sonntag wichtig sein. Er ist bereits einer der besten Receiving Backs in der NFL und ein Sicherheitsnetz für White. Aktuell geht man davon aus, dass Carter, der sich am Sonntag eine Verstauchung des unteren Knöchels zugezogen hat, in Woche 13 gegen die Vikings nicht zur Verfügung stehen wird.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Als die Broncos im vergangenen Jahr den ehemaligen Offensive Coordinator der Packers, Nathaniel Hackett, als neuen Headcoach verpflichteten, glaubten viele, dass die Broncos als...

NFL

Die New York Jets haben den ehemaligen Headcoach der Denver Broncos, Nathaniel Hackett, als Offensive Coordinator verpflichtet, wie das Team am Donnerstag bekannt gab....

NFL

Trevor Lawrence war in Feierlaune und trug einen Weihnachtspulli, obwohl er zugab, dass es nicht gerade die beste Leistung war, die er und seine...

NFL

Quarterback Zach Wilson wird Thursday Night Football Spiel gegen die Jacksonville Jaguars als Starter auflaufen, da Mike White immer noch nicht wieder einsatzfähig ist....

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird am Sonntag gegen die Detroit Lions in die Startaufstellung zurückkehren, nachdem die Teamärzte Mike White...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Mike White, wurde nach der 20-12 Niederlage gegen die Buffalo Bills am Sonntag vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, wie...

Analyse

Das laufende Playoff-Rennen in der AFC East ist einzigartig. Dieses Quartett war noch nie so stark und die AFC East noch nie so umkämpft...

Advertisement