Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
The Washington Football Team takes the field to an empty stadium for their game against the Philadelphia Eagles at FedE
Fòto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Neuer Name & neues Logo für das Washington Football Team

Lesezeit: 3 min

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit.

“Wir können endlich sagen, dass wir uns auf der Zielgeraden unserer Rebranding-Reise befinden”, sagte Teampräsident Jason Wright. “Wir wissen, dass dies ein langer Prozess war – einer mit vielen Einzelteilen und Details – und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Treue halten.”

Wright gab keinen Hinweis darauf, wie der neue Name lauten wird, schloss aber sowohl die Wolves als auch die Red Wolves als Namen aus.

Mehr:  NFL schafft den Pro Bowl ab - Skills Competition und Flag Football stattdessen

“Wir sind uns des Gewichts und der Bedeutung unseres Teamnamens und der Aufregung um andere Namensoptionen – sowohl intern als auch innerhalb unserer Fangemeinde – bewusst und wollten nicht riskieren, einen Weg einzuschlagen, der mit rechtlichen Hürden gespickt sein könnte”, so Wright weiter. “Die Aussicht auf jahrelange Rechtsstreitigkeiten wollten wir Ihnen, unseren Fans, nicht zumuten, wenn Sie sich auf eine neue Marke einlassen.”

Washington gab den Namen Redskins auf, nachdem es sich dem Druck der Öffentlichkeit und der Sponsoren ausgesetzt sah, die den Begriff als rassistisch gegenüber den amerikanischen Ureinwohnern betrachteten. Die Franchise hatte den Namen bereits seit den 1930er Jahren verwendet. Seit Juli 2020 heißt es Washington Football Team.

Mehr:  2022 - Week 3 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV

Das Team aus der NFC East hatte zuvor angekündigt, dass man die Warriors nicht als neuen Spitznamen annehmen würde, da er einen engen Bezug zu indianischen Themen aufweist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir sind zuversichtlich, dass unser Team und unsere Fans in D.C., Maryland, Virginia und darüber hinaus für weitere 90 Jahre und mehr hinter dieser Identität stehen können, während wir die Burgundy & Gold in diesem nächsten Kapitel anfeuern”, sagte Wright.

Fòto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 6 × 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

NFL

Der Quarterback Taylor Heinicke darf nach COVID-19 wieder zum Team zurückkehren und wird am Donnerstag am Training teilnehmen, wie das Team bekannt gab. Heinicke...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Das Washington Football Team setzt Taylor Heinicke auf die COVID-19 Liste, nachdem der Quarterback positiv auf das Virus getestet wurde. Washington könnte auf seine...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement