LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren

News | NFL hebt Sperre von Receiver Josh Gordon auf News

image_pdfimage_print

Die NFL hebt die Sperre von Wide Receiver Josh Gordon wieder auf, wie sein Agent Zac Hiller gegenüber Adam Schefter von ESPN erklärte.

Der ehemalige All-Pro Receiver könnte bereits in Woche 4 spielberechtigt sein, wie Quellen Schefter mitteilten.

“Wir sind dankbar, dass die NFL die Arbeit schätzt, die Josh geleistet hat, und nun hat er eine weitere Chance verdient, Teil dieser Liga zu sein”, sagte Hiller. “Wir sind stolz auf Josh, und ich weiß, dass alle Fans es kaum erwarten können, ihn sonntags zu sehen.”

Gordon hatte im Juli einen Antrag auf Aufhebung der Sperre gestellt, und die NFL Players Association empfahl Mitte September die Aufhebung seiner Sperre.

Der 30-Jährige hatte zuletzt 2019 ein NFL-Spiel für die Seattle Seahawks bestritten.

Gordon wurde gesperrt, weil er gegen die Bedingungen seiner Wiederzulassung verstoßen hatte, nachdem er vor der Saison 2020 erneut bei den Seahawks unterschrieben hatte. Es war seine sechste Sperre seit der Saison 2013 und seine fünfte wegen irgendeiner Form von Doping.

Der Wideout spielte zuvor für die Cleveland Browns, wo er 2013 mit 1.646 Receiving-Yards die Liga anführte, und für die New England Patriots.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 6 der Regular Season
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen FootballR – Power Ranking Woche 3