Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

NFL hebt Sperre von Receiver Josh Gordon auf

Lesezeit: 2 min

Die NFL hebt die Sperre von Wide Receiver Josh Gordon wieder auf, wie sein Agent Zac Hiller gegenüber Adam Schefter von ESPN erklärte.

Der ehemalige All-Pro Receiver könnte bereits in Woche 4 spielberechtigt sein, wie Quellen Schefter mitteilten.

“Wir sind dankbar, dass die NFL die Arbeit schätzt, die Josh geleistet hat, und nun hat er eine weitere Chance verdient, Teil dieser Liga zu sein”, sagte Hiller. “Wir sind stolz auf Josh, und ich weiß, dass alle Fans es kaum erwarten können, ihn sonntags zu sehen.”

Gordon hatte im Juli einen Antrag auf Aufhebung der Sperre gestellt, und die NFL Players Association empfahl Mitte September die Aufhebung seiner Sperre.

Der 30-Jährige hatte zuletzt 2019 ein NFL-Spiel für die Seattle Seahawks bestritten.

Gordon wurde gesperrt, weil er gegen die Bedingungen seiner Wiederzulassung verstoßen hatte, nachdem er vor der Saison 2020 erneut bei den Seahawks unterschrieben hatte. Es war seine sechste Sperre seit der Saison 2013 und seine fünfte wegen irgendeiner Form von Doping.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Wideout spielte zuvor für die Cleveland Browns, wo er 2013 mit 1.646 Receiving-Yards die Liga anführte, und für die New England Patriots.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement