Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
CLEVELAND, OH - DECEMBER 08: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham Jr. (13) leaves the field following the Nation
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Odell Beckham Jr. wird gegen die Bears spielen

Kevin Stefanski, Headcoach der Cleveland Browns, gab am Freitag bekannt, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. sein Saisondebüt am Sonntag gegen die Chicago Bears geben wird.

Cleveland Browns vs Chicago Bears (Pünktlich)

Beckham hatte sich im Oktober einen Kreuzbandriss zugezogen, und Cleveland ging vorsichtig mit dem Routinier um, indem man ihn in den ersten beiden Spielen der Saison nicht einsetzte.

Mehr:  7 Dinge, die wir in der Divisional Round gelernt haben

Der Wideout trainierte in den ersten beiden Wochen nur eingeschränkt, bevor er in dieser Woche an allen drei Trainingseinheiten teilnahm.

Seine Rückkehr kommt zu einem günstigen Zeitpunkt für die Browns, die mindestens drei Wochen lang auf Jarvis Landry verzichten müssen, der am Dienstag mit einer Knieverletzung auf die Injured Reserve gesetzt wurde.

Beckham ist in seiner dritten Saison beim AFC North Team, nachdem er bei den New York Giants seinen Durchbruch feierte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Bears verpflichten Matt Eberflus als neuen Headcoach

Der 28-Jährige hat in Cleveland Mühe, an seine All-Pro-Form bei den Giants anzuknüpfen. Er erzielte durchschnittlich 58,9 Yards pro Spiel im Vergleich zu 92,8 Yards in fünf Seasons in New York.

Beckham wollte auf Nachfrage am Donnerstag nicht bestätigen, dass er spielen wird, aber er versprach, dass seine Rückkehr “etwas Besonderes sein wird.”

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, muss sich vier bis sechs Monate lang erholen, nachdem er sich am Mittwoch einer Operation unterzogen hat,...

Krankheit

Der Quarterback der Cleveland Browns, Nick Mullens, wird am Montag im Spiel gegen die Las Vegas Raiders starten, nachdem Baker Mayfield und Case Keenum...

Krankheit

Die Los Angeles Rams haben unter anderem Wide Receiver Odell Beckham Jr. und Running Back Darrell Henderson von der COVID-19-Liste aktiviert. Die Offense Stars...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Nach Baker Mayfield wurde nun auch Backup Quarterback Case Keenum positiv auf Covid-19 getestet. Das sind die Optionen der Browns.

Krankheit

Nach 8 positiv gestesteten Spielern gestern wurden nun auch Quarterback Baker Mayfield und Headcoach Kevin Stefanski positiv getestet. Die Browns spielen in Woche 15...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung