CLEVELAND, OH - DECEMBER 08: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham Jr. (13) leaves the field following the Nation

Browns | Odell Beckham Jr. wird gegen die Bears spielen Browns

image_pdfimage_print

Kevin Stefanski, Headcoach der Cleveland Browns, gab am Freitag bekannt, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. sein Saisondebüt am Sonntag gegen die Chicago Bears geben wird.

Cleveland Browns vs Chicago Bears (Pünktlich)

Beckham hatte sich im Oktober einen Kreuzbandriss zugezogen, und Cleveland ging vorsichtig mit dem Routinier um, indem man ihn in den ersten beiden Spielen der Saison nicht einsetzte.

Der Wideout trainierte in den ersten beiden Wochen nur eingeschränkt, bevor er in dieser Woche an allen drei Trainingseinheiten teilnahm.

Seine Rückkehr kommt zu einem günstigen Zeitpunkt für die Browns, die mindestens drei Wochen lang auf Jarvis Landry verzichten müssen, der am Dienstag mit einer Knieverletzung auf die Injured Reserve gesetzt wurde.

Beckham ist in seiner dritten Saison beim AFC North Team, nachdem er bei den New York Giants seinen Durchbruch feierte.

Der 28-Jährige hat in Cleveland Mühe, an seine All-Pro-Form bei den Giants anzuknüpfen. Er erzielte durchschnittlich 58,9 Yards pro Spiel im Vergleich zu 92,8 Yards in fünf Seasons in New York.

Beckham wollte auf Nachfrage am Donnerstag nicht bestätigen, dass er spielen wird, aber er versprach, dass seine Rückkehr “etwas Besonderes sein wird.”

Foto: IMAGO / Icon SMI
Mehr:  Buccaneers werfen Gruden aus dem Ring of Honor
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen FootballR – Power Ranking Woche 3