Niedrigste Quoten seit Jahren und in New Orleans sah kaum einer zu

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Tony Romo CBS Jim Nantz
Screenshot: CBS | TV

Die Fans der New Orleans Saints haben ihren Gefühlen am Super Bowl Sunday deutlich Luft gemacht.

Nach einem umstrittenen No-Call im NFC Championship Game, der den Saints eine Reise zum Super Bowl LIII verwehrte, sahen in der Stadt New Orleans kaum Leute zu. Mit 26,1 erreichte man den niedrigsten Marktwert aller Märkte. Gleichzeitig war dies der niedrigste Wert für einen Super Bowl in der Geschichte von New Orleans.

Insgesamt erzielte CBS beim Super Bowl eine Quote von 44,9. Das war ein starker Rückgang gegen über die 47,4er Quote im letzten Jahr. Es war die geringste Einschaltquote seit die Pittsburgh Steelers 2009 die Arizona Cardinals besiegten.

Screenshot: CBS | TV
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.