Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Black Friday - Aaron Rodgers bei seiner ersten Pressekonferenz bei den New York Jets
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

OC Hackett freut sich auf Reunion mit Aaron Rodgers

Lesezeit: 3 min

Der offensive Coordinator Nathaniel Hackett hat große Ambitionen für die kommende Saison. Nach einer enttäuschenden Spielzeit als Head Coach der Denver Broncos, in der die gesteckten Ziele deutlich verfehlt wurden, ist Hackett nun froh, wieder in seiner Komfortzone zu sein und nicht mehr im grellsten Rampenlicht zu stehen. Als neuer Offensive Coordinator der New York Jets kehrt er zu seinem alten Freund Aaron Rodgers zurück, der die Offensive führen wird.

“Es geht nicht um mich. Wirklich nicht”, betonte Hackett in einem Interview mit Peter Schrager in der Sendung Good Morning Football’s Peter Schrager im The Season Podcast. “Das Einzige, was ich sagen würde, ist, dass ich die beste Version von mir selbst sein möchte. Wenn ich das den Spielern vermitteln kann, werden sie in der Lage sein, auf einem hohen Niveau zu spielen, und das ist mein Hauptanliegen.”

Erfolgreiche Zusammenarbeit in Green Bay

Hackett und Aaron Rodgers haben bereits in Green Bay erfolgreich zusammengearbeitet und sogar zwei Saisons mit dem Gewinn des NFL MVP-Titels erlebt. Nachdem sie im vergangenen Jahr getrennte Wege gingen und beide keinen großen Erfolg verzeichnen konnten, sind sie nun wieder vereint. Die Abwesenheit hat bei beiden die Wertschätzung füreinander nur gesteigert.

“Es ist großartig, Aaron Rodgers wiederzusehen”, sagte Hackett. “Wir kennen uns gut und haben eine besondere Verbindung. Ich möchte ihn dabei unterstützen, den besten Football seiner Karriere zu spielen und seine Ziele zu erreichen.”

Vielversprechende Zukunft bei den Jets

Die Jets haben mit der Ankunft von Aaron Rodgers ein junges und talentiertes Team zusammengestellt. Die Erwartungen sind hoch, auch bei den Medien. So werden beispielsweise die Spiele der Jets in der kommenden Saison sechs Mal im nationalen US-Fernsehen übertragen. Für Trainer Robert Saleh ist es die größte Bühne seiner Karriere und er wird auf Mitstreiter wie Rodgers und Hackett zählen müssen, um erfolgreich zu sein.

Hackett ist überzeugt, dass ihre gemeinsame Vergangenheit ihnen einen Vorteil verschaffen wird. Die eingespielte Zusammenarbeit und das Verständnis füreinander, das sie in ihrer Zeit in Green Bay entwickelt haben, werden ihnen helfen, mit Schwung in die Saison zu starten und im Spielverlauf erfolgreich zu sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir werden Aaron Rodgers eine gewisse Freiheit geben”, erklärte Hackett. “Er ist ein intelligenter Spieler, der das Spiel versteht. Wir werden das System weiterentwickeln und aufbauen, damit er seine Stärken optimal nutzen kann.”

Wiedersehen mit hohen Erwartungen

Obwohl Hackett und Aaron Rodgers sich bereits gut kennen, steht ihre Wiedervereinigung unter hohen Erwartungen. Die vergangenen Erfolge sprechen für sich, aber die wichtigsten Herausforderungen liegen noch vor ihnen. Hackett ist zuversichtlich, dass sie gemeinsam Großes erreichen können und dass ihre Vergangenheit ein solides Fundament für ihre Zukunft bildet. Die Jets und ihre Fans können sich auf spannende Spiele und eine vielversprechende Saison freuen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Advertisement
×