Folge FootballR

Hi, was suchst du?

2022 ESPY Awards American football quarterback for the Denver Broncos of the National Football League Russell Wilson arrives at the 2022 ESPY Awards held at the Dolby Theatre on July 20, 2022 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. Dolby Theatre, Hollywood, Los Angeles, California California United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xImagexPressxAgencyx originalFilename: collin-2022espy220721_npVtb.jpg
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL News

OT Bolles unterstützt Russell Wilson gegen Kritiker

Lesezeit: 3 min

Inzwischen ist weithin bekannt, wie spektakulär das Scheitern von Denver im Jahr 2022 war. Die Hoffnungen auf einen Super Bowl zerbrachen schnell in der Mile High City.  Russell Wilson und die bewiesen, dass sie keine Anwärter, sondern lediglich Scheinriesen unter dem inzwischen entlassenen Nathaniel Hackett waren.

Bekommt Russell Wilson den Turnaround hin?

Nun liegt die Verantwortung bei Sean Payton und Denver spürt einen wiedererweckten Optimismus. Einer der Hoffnungsträger ist der Offensive Tackle Garett Bolles, der nicht nur glaubt, dass die Broncos die Menschen überraschen werden, sondern auch, dass Wilson die Welt schockieren wird.

“Er ist ein großartiger Kerl, er (Russell Wilson) bleibt jeden Tag derselbe und arbeitet hart”, sagte Bolles laut .com. “Ich bin bereit. Diese Angelegenheiten werden in den Hintergrund treten und wenn das passiert, werden alle überrascht sein. Sie werden ‘Gras fressen'.”

Das Scheitern von Denver war nicht einfach nur die Geschichte eines Teams, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Nach der enttäuschenden Saison 2022 kamen Berichte über eine Sonderbehandlung von Russell Wilson ans Licht, der angeblich sein eigenes Büro in den Einrichtungen der Broncos hatte. Bolles äußerte am Donnerstag seinen Ärger über diese Berichte und nahm sie “sehr persönlich”.

“Ich finde, er ist phänomenal”, sagte Bolles. “… Wir wussten, wer er als Person ist, wir kennen ihn. … Ich liebe ihn sehr. Ich denke, er ist einer der besten Quarterbacks der letzten 10 Jahre. Statistiken lügen nicht. Nur weil man eine schwierige Saison in den letzten 10 Jahren hatte, kann man nicht bestimmen, welche Art von Mensch man ist. Welche Persönlichkeit man hat und was man durchmacht.”

Boles verteidigt auf und neben dem Feld

Bolles hat sich in der Verteidigung gegen Kritik an Russell Wilson positioniert, was nicht überraschend ist. Er ist der Mann, der Wilsons Blinde-Side auf dem Spielfeld schützt. Wenn jemand dafür verantwortlich ist, Wilson zu schützen, dann ist es Bolles. Die Äußerungen von Bolles am Donnerstag zeigen, dass er einen bedeutenden Schritt in seinen Aufgaben gemacht hat. Er beschützt nicht nur seinen Quarterback – er verspricht Erlösung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bolles ist überzeugt, dass es gute Gründe gibt, zuversichtlich zu sein. Daran zu glauben dass Wilson die miserabele Saison des All-Pro und Super Bowl-Siegers umkehren wird. “Er ist derselbe Kerl, er verändert sich nicht und i ein Anführer”, sagte Bolles. “… Er ist einer der erfolgreichsten Quarterbacks der letzten 10 Jahre, ihr kennt die Statistiken, das ist einfach wer er ist. Zufällige Gerüchte hier und da und das fängt an zu lodern. Es (Gerüchte) sind wie ein Waldbrand der in einer Ecke beginnt und wenn der Wind weht, verbrennt er tausende und tausende Hektar. Das ist in etwa das, was passiert ist. Aber er (Russell Wilson) konzentriert sich nicht darauf, er will einfach nur gewinnen.”

Da die Broncos so viel investiert haben, um Wilson zu bekommen, haben sie keine andere Wahl, als in der Saison 2023 eine Kehrtwende einzulegen. Andernfalls würden Massenentlassungen folgen, möglicherweise mit Ausnahme von Headcoach Payton. Einer weiteren Schlüsselfigur, für die Denver Vermögenswerte opfern musste, um ihn zu bekommen. Der Druck ist enorm. Bolles setzt alles daran, sicherzustellen, dass Russell Wilson nicht einmal einen Hauch davon spürt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos werden den Saisonstart ohne ihren talentierten Linebacker Drew Sanders angehen müssen. Der Linebacker hat sich zu Beginn des Offseason-Programms eine schwere...

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Advertisement
×