Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CINCINNATI, OH - JANUARY 15: Cincinnati Bengals running back Joe Mixon 28 warms up before the game against the Baltimore Ravens and the Cincinnati Bengals on January 15, 2023, at Paycor Stadium in Cincinnati, OH. Photo by Ian Johnson/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 15 AFC Wild Card Playoffs - Ravens at Bengals Icon230115070
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Joe Mixon äußert sich zu seiner Zukunft

Lesezeit: 4 min

Der Status von Joe Mixon in Cincinnati war den gesamten Sommer über ein viel diskutiertes Thema. Es gab Gerüchte, dass die Bengals aufgrund seines hochdotierten Vertrags möglicherweise eine Veränderung anstreben. Allerdings erklärte der Running Back im Interview mit der All Bengals Reporterin Elise Jesse von SI während seines Jugendcamps, dass er sich keine Gedanken über die Spekulationen mache. Als Grund dafür nannte er seine Beziehung zum Besitzer Mike Brown, was ihn zuversichtlich stimme, dass er in dieser Saison bleiben werde.

“Man hört viele Gerüchte, aber wenn man ihnen keine Beachtung schenkt und sie nicht wahrnimmt, haben sie keinerlei Auswirkungen”, sagte Mixon. “Das Wichtigste ist Mike Brown. Er kommt zu mir beim Training und freut sich immer, mich zu sehen, und das ist das beste Gefühl überhaupt. Es gibt nichts Besseres.” Joe Mixon fügte hinzu: “Er ist der Besitzer und er trifft die Entscheidungen. Er hat mich von Anfang an unterstützt. Ich liebe Mike und ich weiß, dass Mike mich auch liebt. Das ist großartig. Ich habe das Gefühl, dass unsere Geschäftsleitung großartig zu mir ist, dass jeder mich zu 100 Prozent unterstützt. Das ist ein wundervolles Gefühl. Es ist einfach die Liebe und Unterstützung, die ich kontinuierlich von ihnen erfahre. Dafür bin ich sehr dankbar. Worte können das wahre Gefühl, was das für mich bedeutet, nicht wirklich erklären.”

Wird Mixon den Bengals zu teuer?

Joe Mixon wird im Jahr 2023 voraussichtlich 12,79 Millionen Dollar vom Salary Cap ausmachen. Da in seinem Grundgehalt kein garantiertes Geld mehr verankert ist, könnten die Bengals zu diesem Zeitpunkt mehr als 10 Millionen Dollar sparen, indem sie den Running Back entlassen.

Es ist möglich, dass die Bengals versuchen könnten, Joe Mixon dazu zu bringen, vor der 1. Woche auf Gehalt zu verzichten. Auf die Frage nach möglichen Gehaltskürzungen antwortete Mixon:

“Sie haben das Recht auf ihre eigene Meinung. Manchmal kann es nervig sein. Aber gleichzeitig sind sie nicht ich, also können sie es nicht verstehen. Ich versuche einfach alles zu tun, was ich kann. Wie ich bereits sagte, werde ich auch in diesem Jahr weiterhin beweisen, warum ich hierhergehöre und warum sie mich mit diesem Vertrag ausgestattet haben. Ich bin sehr aufgeregt und sehr optimistisch für dieses Jahr insgesamt. Ich bin gespannt, was die Cincinnati Bengals leisten werden.”

Joe Mixon hatte in dieser Offseason auch rechtliche Probleme. Im April plädierte er auf nicht schuldig in wieder aufgenommenen Bedrohungsanklagen. Die Bengals haben den Backup-RB Samaje Perine in der Free Agency verloren und warteten bis zur fünften Runde, um Chase Brown im Draft zu holen. Der Rookie wird wohl gemeinsam mit den Backup’s Trayveon Williams und Chris Evans zum Einsatz kommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Joe Mixon im Leistungstief

Die Leistung des 26-jährigen Mixon hat sich in der letzten Saison verschlechtert. Er erzielte durchschnittlich 3,9 Yards pro Lauf bei 210 Versuchen und sieben Touchdowns. Joe Mixon sagte, er strebe in der Saison 2023 eine Wiederherstellung an, um die Zweifler widerlegen zu können.

“Ich werde mein Bestes geben, um der beste Spieler zu sein, der ich bin, und so ziemlich jeden Rekord zu brechen, den die Bengals in Bezug auf die Position des Running Backs haben”, sagte Mixon. “Ich muss einfach alles tun, was ich kann, solide bleiben, Vorzeichen beachten und alles tun, um auf dem Feld zu bleiben.” Der Kader der Bengals bleibt einer der besten in der AFC. Allerdings auch einer mit großen Verträgen in Aussicht. So stehen in kürze wichtige Vertragsgespräche mit Franchise Quarterback Joe Burrow und Star Widereceiver Ja’Marr Chase an. Und für diese Gespräche könnten die Bengals jedes Geld benötigen.

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja’Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie...

Analyse

NFL Untersuchung abgeschlossen – Die NFL hat nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt, dass die Cincinnati Bengals die Richtlinien der Liga in Bezug auf die...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wurde vor elf Tagen aufgrund einer Handgelenksverletzung außer Gefecht gesetzt, die nun erfolgreich operiert wurde. Die Operation zielte...

Top Story

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wird aufgrund einer Handgelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens zugezogen hat, für den Rest...

Advertisement