Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - NOVEMBER 07: Green Bay Packers defensive end Whitney Mercilus (50) and Green Bay Packers defensive tac
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Packers – Mercilus verpasst den Rest der Saison

Lesezeit: < 1 min

Der Linebacker der Green Bay Packers, Whitney Mercilus, erlitt am Sonntag beim 17-0 Sieg gegen die Seattle Seahawks einen Bizepsriss und wird den Rest der Saison verpassen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Die Packers werden Mercilus wahrscheinlich für den Rest der Saison auf die Injured Reserve setzen.

Mercilus, 31, verbrachte zuvor 10 Seasons bei den Houston Texans. Während seiner Zeit in Houston verzeichnete er 345 Tackles, 72 Tackles for Loss und 57 Sacks.

Die Packers verpflichteten Mercilus nur wenige Tage nach seiner Entlassung durch die Texans im Oktober mit einem Einjahresvertrag. Der Erstrundenpick aus dem Jahr 2012 kam 2021 auf 17 Tackles und vier Sacks.

Mercilus ist der aktuellste Defensivstar der Packers, der sich in dieser Saison verletzt hat. Er gesellt sich zu Za’Darius Smith und Jaire Alexander auf der Injured Reserve.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×