Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
NFL, American Football Herren, USA New York Jets at Green Bay Packers Oct 16, 2022 Green Bay, Wisconsin, USA Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 looks on from the sidelines during the third quarter against the New York Jets at Lambeau Field. Green Bay Lambeau Field Wisconsin USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeffxHanischx 20221610_jah_sh5_025
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL

Packers QB Rodgers hat gebrochenen Daumen; Keine Operation geplant

Lesezeit: 2 min

Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers sagte am Mittwoch, dass er seit Woche 5 mit einem gebrochenen Daumen spielt.

“Ich glaube, ich hatte schon schlimmere Verletzungen, mit denen ich gespielt habe. Definitiv eine Herausforderung, aber die freien Tage haben mir geholfen, mich diese Woche besser zu fühlen”, sagte Rodgers, der hinzufügte, dass er eine Operation nicht in Erwägung gezogen hat.

Rodgers verletzte sich beim letzten Spielzug im Spiel gegen die New York Giants in London am Daumen. Seitdem haben Kameras gezeigt, wie Rodgers seinen Daumen während der Spiele in dieser Saison mehrfach gehalten hat, aber er hat noch kein Spiel verpasst. Am Mittwoch konnte er nur eingeschränkt am Training teilnehmen.

Mehr:  Rezeptidee: Süßkartoffel Pommes als Chips und Snack Alternative

Rodgers, der amtierende MVP, hat in 11 Spielen im Jahr 2022 64,6% seiner Pässe angebracht, gegenüber 68,9% im Jahr 2021. Er kommt bislang auf 19 Touchdowns und sieben Interceptions – so viele Picks wie seit 2016 nicht mehr.

Die Packers haben am Donnerstagabend gegen die Tennessee Titans verloren und sind damit auf einen 4-7 Record gefallen. Green Bay trifft in Woche 12 auf die Philadelphia Eagles.

Gib dem Autor Feedback zu diesem Artikel

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 61 − 60 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Green Bay Packers haben den ehemaligen Las Vegas Raiders Safety Johnathan Abram vom Waiver übernommen, wie eine Quelle gegenüber Tom Pelissero vom NFL...

NFL

Die Green Bay Packers haben bei ihrer Niederlage gegen die Detroit Lions am Sonntag zwei weitere Spieler durch schwere Verletzungen verloren. Linebacker Rashan Gary...

NFL

Trotz eines Mangels an Aktivität haben die Green Bay Packers Berichten zufolge versucht, bei der Trade-Deadline noch zuzuschlagen. Die Packers bemühten sich im Vorfeld...

NFL

Die Los Angeles Rams, Minnesota Vikings, New York Giants und haben mit den über einen möglichen Wide Receiver Trade rund um Brandin Cooks gesprochen....

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Packers, kritisiert seine Teamkollegen nach dem 3-4 Saisonstart erneut. “Wir hatten so viele mentale Fehler”, sagte Rodgers am Dienstag in...

NFL

Die Green Bay Packers haben aktiv in der NFL herumtelefoniert, um einen Wide Receiver zu holen, wie Jordan Schultz unter Berufung auf Quellen berichtet....

NFL

Aaron Rodgers ist noch nicht bereit, die Saison 2022 abzuhaken, obwohl die Green Bay Packers am Sonntag mit der Niederlage gegen die Washington Commanders...

Advertisement